5. Januar 2015

ILNP Atlantis - ILNP Ultra Chrome Flakies

...die versunkene Stadt...

So, gestern schien dann mal Etwas wie Sonne, weshalb es mir mal wieder gelungen ist, ein paar Swatches zu machen. Heureka! Langsam wird es draußen wieder heller und das Wetter etwas besser. Langsam gaaaaanz langsam.

Es geht also heute weiter mit den ILNP Ultra Chrome Flakies, die ich in letzter Zeit bevorzugt getragen habe, da man sie nicht einfach so, wie z.B. einen Crèmelack auf die Nägel aufbringen kann, um sie zu fotografieren. Nicht nur ich, sondern auch schon andere Bloggerinnen haben, feststellen müssen, daß es im Falle dieser Lacke tatsächlich besser ist, sie zu lackieren, um sie dann zu swatchen. Alles Andere haut nicht richtig hin. Ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert, bzw. es sah nicht besonders ansprechend aus. Also Alle einmal durchlackiert.

Atlantis ist wie alle anderen der Ultra Chrome Flakies auf einem Klarlack basierend. Darin auch hier logischerweise wieder Flakies, die bei Atlantis ein Spektrum von Stahlblau, Königsblau, Blurple, Violett, Pink und Gold abdecken.

 
 
 
 
 
 
Für den Auftrag braucht man etwas Geduld. Solo, wie hier auf den Bildern, deckt Atlantis erst mit 4 Schichten. Als Effekttopper ist eine Schicht schon völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat empfehle ich hier.

Atlantis wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. The shift doesn't seem to be as spectacular in this as in the others you have shown - but it's still pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's right. But as you wrote, it's still pretty :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Muss ja ein schlimmes Opfer für die Kunst sein, diese Lacke nicht nur zu swatchen, sondern tatsächlich zu tragen... hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie schrecklich das ist :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Seeeeehr schööööön. Lacke sind zum Tragen da :-P :-D

    AntwortenLöschen
  4. Aloha! :) Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir noch :o)

    Der Lack ist sehr hübsch ^_^

    Ich hab mir ja nur die Pigmente bestellt (bei Glitter Unique), da ich dachte, dass ich da so schnell nix wieder bestelle, aber nun brauch ich doch noch eine schwarze Orchidee und muss doch noch mal ordern ^_^

    Bin mir aber noch unschlüssig, welche dann mitdürfen ^_^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoihoi! Dir auch ein frohes Neues!

      Dangääää. Ja toll. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Glitter Unique. Neeeeeeeee! Natürllich musste ich mir sofort den Shop ansehen. Nein, ich werde da Nichts kaufen. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. So doll fand ich das jetzt garnicht. Warte mal ab, der morgen spielt viel doller mit den Farben :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It's a really nice purple but not as strong an effect as the others. It does look really good in photo 4 though :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, if it was for me, the effect could be a bit stronger too. But it's a nice polish for sure :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...