29. Januar 2015

Cirque Mirror Mirror (Limited Edition)

'...Spieglein, Spieglein an der Wand....

....wer ist die Schönste im ganzen Land?' Spiegel gefällig?

Spiegel oder wenigstens einen dem recht nahe kommenden Lack gibt es derzeit bei Cirque als limited edition. Auch wenn ich bereits ein solches Spiegel- bzw. Funkelwunder von Polish Me Silly habe, konnte ich dem nicht widerstehen. Dieses Gefunkel wirkt irgendwie magisch auf mich und außerdem, schien es von den Bildern her, daß der Cirque farblich ein wenig anders ist, als das bereits vorhandene Exemplar. Er muß anders sein, weshalb er dann nach langem Überlegen auch bestellt werden musste. Nachdem er dann angekommen war, war ich sehr erleichtert festzustellen, daß er tatsächlich etwas anders ist.

Die Basis von Mirror Mirror ist ein Klarlack. Darin befinden sich versilberte Glitterflakes, die für Silber einen recht kühlen Ton haben. Unabhängig davon, trägt er seinen Namen wirklich zurecht: er funkelt und glitzert derartig, daß man völlig fasziniert auf die Nägel starrt. Lauter kleine Spiegelchen, die in der Gesamtheit eine Art Mosaik ergeben.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt fast schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknug war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Mirror Mirror wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. WOHOOO - that is seriously beautiful and blingy - but oh I think of the removal LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Removal? No problem. These are flakies. By the way every time I paint my nails I'm using that fantastic Dance Legend Peel Off Base. So I don't worry about removal anymore ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Haaach - fantastisch. Bei Cirque wird er leider als momentan ausverkauft angezeigt. Aber zum Glück ist kürzlich bekanntlich ein sehr ähnlicher Lack in meinen Besitz übergegangen :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll und bei Cirque derzeit 'out of stock'. Ich würde mal sagen, die sind sich wirklich sehr sehr ähnlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Boah, der sieht ja gigantisch aus, traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Er ist wirklich ein Träumchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, der ist ja irre! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb bin ich auch immer wieder solchen Lacken erlegen *verflixt* ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Was für ein irrer Lack! Der hypnotisiert schon ein bisschen so beim Angucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und erst beim Tragen *funkel - glotz* ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This is an amazing and shiny silver! I like it! I really should start wearing a peel-off base coat...I got a cheap one and will need to try it! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's amazing. I love it so much. Annie from Cirque did a real great job.
      You really should try with a peel-off base, but not every peel-off base matches with everyone. I tried several, but the only one which works with me, is the clear one from Dance Legend. The black one, which they're now offering was a fail for me.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Wunderbarer Lack! Wäre zwar für mich nichts als komplette Mani, aber als Eyecatcher ist der definitiv ein Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Für mich gilt immer wieder aufs Neue 'too much is not enough' ;o). Nachdem ich ihn aufgetragen hatte, war ich einen Augenblick lang versucht, noch einen Hologlitter-Topper darüber zu lackieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...