21. Januar 2015

Dance Legend Polar Night - Dance Legend Rich Black Collection

...kalte dunkle Nächte...

Diesen Lack hatte ich mir absichtlich für diese Jahreszeit aufgehoben, obwohl er schon lange bei mir ist. Wann würde er besser passen, als jetzt im Winter?

Bestellt hatte ich ihn schon im Sommer, als von kalten Nächten noch gar keine Rede war. Nicht nur bei der Red Show Collection, sondern auch bei der Rich Black Collection habe ich ganz gut zugeschlagen. Mittlerweile trage ich zwar im Grunde fast alle Farben, aber Rot und Schwarz, die zu Anfang meine Lieblingsfarben waren und es eigentlich immer noch sind, kann ich immer sehr sehr schlecht widerstehen. Noch schlechter kann ich ihnen widerstehen wenn auch noch 'was' drin ist, was dann wohlmöglich noch in einer semitransparenten Base, wodurch sich eine unglaubliche Tiefe ergibt.

Die Basis von Polar Night ist ein semitransparenter schwarzer Jelly. Darin befindet sich blauer und silberner Glitter in zwei verschiedenen Größen, der dem Lack eine unglaubliche Tiefe verleiht.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Polar Night wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. I like the combo of base color and glitters - and the variation in the glitter size!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really looks like a starry night in the polar region ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Supertoller Lack! So trage auch ich Schwarz gern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dann bist Du auch so wie ich? Du erinnerst Dich, was ich Dir über Schwarz erzählt hatte ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Gorgeous polish love it :-D

    I ordered a few Mortal Kombat, but had to get a refund as they were dodgy :-( I also ordered a few more DL so they are on their way to me! Did you get the Mortal Kombat ones?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black with something inside is always great :o)

      No I haven't yet received, but Sandra G, who commented above you. She told be the day before yesterday, the blue one seems to be somehow strange. Dodgy? What's wrong with yours?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Diese Rich Black Coll. finde ich überhaupt sehr gelungen. Apropos - mein Thermolack ist immer noch nicht da :o(. Hängt wohl in Niederaula im Zoll.

      Liebe Grüße,
      ELena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...