20. Januar 2015

ILNP Gaia - ILNP Ultra Chrome Flakies

...Mutter Erde...

aufgrund des wunderschönen Wetters, stapeln sich hier die ungeswatchten Lacke. Lediglich mit den ILNP Ultra Chrome Flakies hatte ich bisher irgendwie Glück - auch wenn ein paar davon behelfsmäßig am Fenster oder mit 'Funzelinchen' swatchen musste, hat es immer irgendwie geklappt.

Am Samstag, nachdem ich Mutter Erde lackiert hatte, gab es dann mal wieder ein sonniges Intermezzo, bzw. mein Bitten um etwas Sonne für ein paar Bilder wurde erhört. In der Sonne sehen diese Lacke einfach am Schönsten aus und vorallen Dingen lässt sich der ultrachrome Effekt viel besser darstellen. Gaia kam auch erst mit der 2. Bestellung zusammen mit Cold Fusion und genau wie bei Cold Fusion habe ich mich hier gefragt, wieso ich ihn nicht gleich bestellt habe. Er ist so schön.

Wir üblich ist die Basis ein Klarlack, der Flakies enthält, die hier ein Farbspektrum von Blurple, Blau, Eisblau, Türkis, Giftgrün und Goldgrün haben. Seht selbst:
 
 
 
 
 
 
Der Auftrtag war einfach und der Lack deckte mit 3 Schichten. Topcoat: ja. Eine Freundin von mir hat übrigens mittlerweile ausprobiert, ob es einfacher geht, wenn man die Lacke bzw. die Flakies 'aufspongt'. Trotz aller möglichen Vorsichtsmaßnahmen, muß es wohl eine ganz schöne Ferkelei gewesen sein und das Endergebnis war lediglich suboptimal.

Gaia wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Oh Mann und ich hab immer noch keine ^^ Momentan steht einfach Anderes auf der Liste.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, die sind ja nicht limitiert. Insofern werden sie etwas länger bestellbar sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It looks really beautiful on the photos where you see the multiple colors in it - I see why you love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's hard, not to love those ;o). They're so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Flakies machen mich zur Zeit ja total an! Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber Holos lass ich links liegen, egal wie toll sie sind.. Ich hab gestern Stunden auf Etsy verbracht, aber kein Lack konnte mich so richtig reißen.. Hach, es ist nicht einfach ein Mädchen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben Flakies schon immer angemacht, u.A. auch weil sie sich so gut wieder ablackieren lassen.

      Da kann ich Dir nur beipflichten, es ist nicht einfach ein Mädchen zu sein ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hach, tollstens! Ich hab Gaia ja nachbestellen müssen, zusammen mit dem Electric Carnival...ich hab versucht zu widerstehen, aber geht einfach nicht. Aber ich hab mich mit insgesamt 4 Flakies doch wirklich noch gut gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu mir hast Du Dich da wirklich bestens gehalten. Wenn ich irgendwas glitzern bzw. stark reflektieren sehe, verliere ich die Contenance ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh wow another stunning ILNP! Looks great Elena :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka. But remember: thou shalt not buy indies ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Schöne Farben, sehr aquatisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Flakies sind irgendwie alle wunderhübsch. Man kann sich kaum entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...