11. Januar 2015

Black & Frost [Nail Art]

...matt und glittrig...

Mattlacke haben mir in Kombination mit Glitter schon immer gefallen. Ohne zu wissen, was ich da eigentlich machen will, habe ich mal wieder einfach drauflos gepinselt. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Zuerst habe ich die Nägel in Mattschwarz (Orly Matte Vinyl) grundiert und dann einen silbernen Glitterfineliner gezückt, um zu sehen was passiert bzw. daraus wird. Zugegebenermaßen ist dieses Nail Art unfassbar simpel, sah aber irgendwie gut aus, weshalb ich es als 'postenswert' eingestuft habe.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I love this combo - the contrast is great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Maria.
      Basically this nail art is extremely simple, but the contrast is so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Simpel muss ja nicht schlecht sein. Dieses Nailart hat für mich irgendwas silvestriges. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinesfalls :o). Hmmm...silvestrig auch. Das schwebte mir allerdings weniger vor, sondern ich dachte an mir Raureif überzogene Gräser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Ich hatte auch so eine Silvester-Assoziation. Aber auch für Januar noch schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Aber wie oben schon erwähnt: mit Reif überzogene Gräser. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr schön! Dieser Orly-Lack ist ja ein tolles mattes Schwarz, mit dem man alles Mögliche anstellen kann. Ich fürchte, der muss auf meine Wunschliste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der Orly ist wirklich toll, vor allen Dingen, weil er noch so einen ganz ganz leichten Schimmer hat. Für mich der schönste schwarze Mattlack und natürlich ein tolles Spielzeug ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sieht voll nach Silvester aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elena,

    das Zusammenspiel des matten Lackes mit dem Glitzerdesign finde ich ganz toll gelungen. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      Danke Dir und bitte gerne. Matt mit Glitzer kombiniert gefällt mir immer wieder sehr gut. So schön kontrastierend.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Erinnert mich auch total an Silvester - die Kombi finde ich genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Egal was es jetzt ist, mir gefällt es auch :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. This looks great - especially since the base is matte! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear. If the base was shiny, I think it wouldn't be looking good anymore....may be ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...