23. Januar 2015

Different Dimension Zarya - Different Dimension Shooting Stars Series

...von A bis Z...

Einer alleine geht bekanntlich nicht. Also habe ich natürlich beide Dezember Shooting Stars bestellt. Übrigens meiner Meinung nach, die Schönsten, die Different Dimension je auf den Markt gebracht hat.

Bisher hatten mich die Shooting Stars relativ kalt gelassen, aber Alpha und Zarya dann doch nicht. Geswatcht habe ich Beide nur mit der Tageslichtlampe, obwohl die Lacke auch ohne Lichteinfall sehr hübsch sind. Zarya z.B. erinnert mich etwas an grün/gold/silbernen Brokat, in den ein paar pinke Fäden mit eingewebt wurden. Ab und an und je nachdem wie das Licht einfällt wird einer der pinken Flakies sichtbar. Wirklich wunderwunderschön. Welcher von den Beiden mir besser gefällt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Sie sind beide toll.

Auch bei Zarya ist die Basis Dance Legend Top Prismatic ähnlich. Also ein farbloser Lack, der nur holografische Pigmente enhält. Darin befinden sich dann Metallicflakies, wie sie auch in den ILNP Ultra Chrome Flakie Lacken sind. Einige der Flakies sind 'bunt changierend', die Meisten aber sind gelbich/grünlich Changierende. Alles klar? Hier also Zarya von seiner 'Holo-Seite'.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und Zarya deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Alpha wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. The one that got away.... sadly :(
    It's beyond gorgeous, if it misses in your collection one day, ask your neighbors if they saw a car with Danish licence plates in the neighborhood :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria...the 90 year old Lady, who lives opposite to me, got nothing to do. So she's watching the street all the day. If she will see a car with a danish license plate parking here, she'll get her shot gun and ask you what you want here. She's reliable and calling herself 'Der Mörder vom Demmeltrath'. So, be careful ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Oh Mann, der ist ja genial! :) Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr sehr hübsch...und so außergewöhnlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Toll! Wirklich ein außergewöhnlicher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr. So schön :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Da weiß ich vor lauter Holo gar nicht mehr wohin ich gucken soll^^ Sehr interessanter Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fr. Different Dimension macht schon schöne und ausgefallene Lacke :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. WOOO! Das ist ja ein grandioser Glitzer-Funkel-Schatz, wunderschön Elena! :) Und das nur mit 2 Schichten, sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Glitzer-Funkel-Schätze sind immer gut :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke. Ich freue mich so, ihn bekommen zu haben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. What a gorgeous polish, this one looks really nice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really nice. I love it so much <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...