21. Januar 2015

Zauberhafte Blumengrüße...

...von M. ....

Ist er nicht zauberhaft?

Als gestern der Blumenmann vor der Türe stand, ist mir vermutlich erstmal das Gesicht entglitten, so perplex war ich, da ich wirklich nicht den blassesten Schimmer hatte, wer mir so einen tollen Strauß schicken könnte. Eines war sicher: (noch) Mr. Elena bestimmt nicht. Das kleine Beutelchen in diesen wunderschönen Angebinde, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte und das Kärtchen brachten des Rätels Lösung.
 
 
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Eine wirklich tolle und gelungene Überraschung. Ein ganz dickes Dankeschön an die edlen Spender.

Swatches in Kürze :o)

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wie schön! Solche Überraschungen machen doch immer total glücklich; ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust. Der Strauß und die kleine Beigabe sind auch sehr gut abgestimmt (die Vase ist ebenfalls sehr hübsch).
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz gerührt. So eine schöne Überraschung. In meiner Situation kann man eine Aufheiterung in Form von solch netten Gesten gut gebrauchen :o)
      Oh...die Vase, ist eine meiner Lieblingsvasen. Da sie von Motiv und Farbe her so gut passte, musste ich sie einfach nehmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. What a wonderful surprise - it is a beautiful bouquet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That was real wonderful surprise. This beautiful bouquet saved my day.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wie schön! Sowas tut der Seele gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Ich hab mich so so so gefreut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a gorgeous bunch of flowers to get :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous and made me very happy ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Klasse! Das ist doch wirklich mal besonders tolle Nail Mail :)
    Sehr schöner Strauß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Das ist sozusagen die Mutter aller Nailmails ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Idee! Da hätte sich wohl jeder gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings eine tolle Idee und darüber haben sich so Einige gefreut :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...