15. Januar 2015

Colors by Llarowe Unorthodox Annie

...Annie heute unorthodox...

Nachdem wir nun schon Connie und Lucy kennengelernt haben, ist heute Annie dran. Sie ist wohl sehr unkonventionell.

Ich weiß nicht wieviele Anläufe ich genommen habe, um diesen Lack zu bestellen. Entweder war er 'out of stock' oder ich war mir nicht ganz schlüssig. Letzendlich haben mich dann die Bilder meiner 'Chef-Jägerin' - ja...ja...wir haben immer noch kein Zollamt und bekommen wohl auch Keines mehr - überzeugen können und zufällig war er auch grade greifbar. Her mit der Annie. Im November kam sie dann endlich an und ich habe mich wirklich ehrlich gefreut, diesen Lack nun endlich doch bestellt zu haben. Nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch der Holo-Effekt ist wirklich gigantisch.

Die Farbe von Unorthodox Annie ist ein leicht kupfriges Violett, in dessen unglaublicher Holoflamme Orange und Rot vorherrschend sind.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er lediglich zum Schutz.

Unorthodox Annie wurde bei Llarowe gekauft, wo er derzeit letztmalig noch zu bekommen ist.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Und iiiiich habe ihn zum Glück auch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schön, ne? Schade, daß er aus dem Sortiment geht - aber wir haben ihn ja ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love Annie, and I'm so happy she is standing on my purple holo drawer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annie's really gorgeous. I'm so happy I finally grabbed her.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich habe die Annie auch - hat bei mir aber auch einen zweiten Anlauf gebraucht, bis ich ihn bestellt habe ;-) Irgendwie verkennt man ihre Schönheit auf den ersten Blick, dabei finde ich die Farbe eigentlich ziemlich außergewöhnlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe 3 oder 4 Anläufe gebraucht ;D. Als dann im November dieses Weihnachtskollektion auf den Markt kam und ich Nichts fand, habe ich dann zugeschlagen.
      Ansonsten muß ich Dir auf der ganzen Linie recht geben - die Farbe ist sehr ungewöhnlich und man neigt dazu, die Schönheit dieses Lacks zu verkennen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This is a stunning purple holo and looks amazing on you. I'm drooling looking at it! Must resist the indies ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      You should write it 100 times on a blackboard: I must not buy indies ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Klasse Farbe! Und der Holoeffekt sieht auch super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Hat Leah Ann gut gemacht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sieht sehr schick aus!
    An mir gefallen mir starke Holos nicht so. Sind mir vielleicht zu unorthodox *gg* aber ich kann sie mir ja an anderen anschauen. Zum Beispiel an dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. Vielleicht zu unorthodox ;o). Holos polarisieren nun mal. Ich liebe sie und Du kannst sie Dir gerne bei mir anschauen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Hallo liebe Elena,

    der Lack ist ja ein absoluter Traum. Sowohl Farbe wie auch Holo-Effekt finde ich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      stimmt, ein absolutes Träumchen. Ich bin ebenfalls begeistert und kann es kaum abwarten, ihn wieder zu tragen. So ganz ohne Sonne Holos zu tragen ist irgendwo Verschwendung :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...