8. Januar 2015

Dance Legend Behind The Scenes - Dance Legend WOW Prisms Collection

...hinter den Kulissen...

Hach, schon lange keinen Dance Legend Lack mehr vorgestellt und auch schon lange kein Pink mehr.

Also Zeit, mal wieder in die russsiche 'Flimmerkiste' zu greifen, zumal in Kürze schon wieder Neues hier eintreffen dürfte. Was habe ich eigentlich bestellt? Ups...musste ich doch jetzt glatt nachsehen: Mortal Kombat, Anna Gorelova Winter und City Lights, den neuen 'Domina-Basecoat' und noch so ein paar Lacke. Müssen ja immer 10 Stck. *hust* im Paket sein, damit keine Versandkosten anfallen, die ja dann auch noch bezollt und besteuert werden. Dann lieber einen Lack mehr. Wie dem auch sein, Behind The Scenes wartet schon länger auf seinen Auftritt, so wie einige andere Lacke auch, denen nun das hundsmiserable Wetter zugute kommt, da sie sich in meinem langsam danhinschmelzenden Wintervorrats-Ordner befinden.

WOW Prims und die Anspielung 'Flimmerkiste' sagen eigentlich hier schon alles. Ein beerig pinker Jelly mit den von mir so heißgeliebten Dance Legend 'Holobröckeln'.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie gewohnt einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz der Holobröckel empfehlen.

Behind The Scenes wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

13 Kommentare:

  1. Die Grundfarbe gefällt mir richtig gut, aber die Bröckel sind mir doch etwas zu viel muss ich zugeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Ich liebe diese Bröckel und kann garnicht genug davon bekommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Nein, lass mich! :P Ich halte mich momentan so schön fern von den Wow Prisms... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach doch Garnichts. Ich tu hier nur Bilder zeigen. ;DDD

      Dieses WOW Prisms sind wirklich ultragefährlich. Ich habe grade schon wieder Einen auf meine Liste gesetzt. Schlimm.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Super hübsch, gefällt mir sehr gut! Besonders die Farbe mag ich gerade irgendwie sehr, obwohl ich sonst ja nicht so für Pink bin. ;-) Liegt bestimmt daran, dass er so beerig ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Jaaa....so richtig Pink ist er ja nicht. Eigentlich schon fast Magenta. Auf jeden Fall beerig und beerig ist immer gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hach, endlich wieder ein Dance Legend :-)
    Super Farbe! Irgendwann muss ich den auch noch nachbestellen. Im Moment trage ich gerade Party Time, macht richtig gute Laune bei dem miesen Wetter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich fand jetzt auch, daß es mal wieder an der Zeit war. ;o)
      Ich hatte mir grade zum Lackieren Last Serenade und PicturePolish Moscow rausgestellt, mich aber dann doch für Moscow entschieden, da ich ihn noch nicht getragen habe. Party Time ist dann grade Dank Dir, auf meine Wunschliste gerutscht. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I think it's my favorite WOW Prism of them all - I simply love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not yet sure, which one is my favourite. I simply love them all ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. No wonder they call them WOW! This one is really nice :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're really WOW and I'm really fearing, the next WOW Prisms Collection. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Aufgrund der WOW Prisms muss ich mal wieder dringend bei DL bestellen. Bis jetzt konnteich mich erfolgreich zusammen reissen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...