30. Januar 2015

January Babes - Nailmail & Shopping in January


...viel getauscht, viel im November/Dezember bestellt...

Ich hatte es geahnt, daß einige bereits Ende November bestellte Lacke erst im Januar diesen Jahres ankommen würden. Nun sind sie endlich da. Geshoppt habe ich relativ wenig, dafür aber auch Einiges an Lacken ge- und ertauscht.

09.01. Different Dimension Alpha, Love, Angeline Symphony of Blackened Diamonds, Different Dimension Zarya

09.01. Cult Nails The Secret Collection - die letzte Cult Nails Kollektion

09.01. Noch mehr ILNP Flakies: Gaia, Electric Carnival, Open Fields, Cold Fusion


09.01. 2 Geschenke: CbL Obsessed by Marylin + Fancy Gloss Frozen Berries und endlich endlich nach langem Hin und Her: Cirque Mirror Mirror
12.01/13.01. Tauschis - Llarowe Polishing Under the Influence & FUN Lacquer Secret

14.01. Tauschis von Lotte: Man Glaze Cabrón, Llarowe The Sweetest Thing, KB Shimmer Pigment Of My Immagiantion, A England Queen of Scots, Enchanted Polish August 2014

14.01. - Einfach nur so - Nail Mail von Marina incl. Mitbringsel aus Belgien
21.01. - Nailmail von Maybelline - was ein toller Strauß!

22.01. Geschenke: Rescue Beauty Lounge Turn It Around und Daily Lacquer Tink Pink

22.01. Pieper - 2 Lacke aus der Chanel Frühjahrskollektion

24.01. Riesenpaket - endlich sind die im November bestellten Lacke da! 2 x Glitter Base Black aka Domina-Basecoat & Top Princess Cinderella

24.01. Riesenpaket - City Lights Coll. - Fireworks, Sleepwalk, World Up, Evolution

24.01. Riesenpaket - Mortal Combat Coll. - Rain, Reptile, Sub Zero

24.01. Riesenpaket - Velvet Coll. No. 633 und Thermo No. 170

24.01. Riesenpaket - Anna Gorelova Winter Coll. Leschi (Silvan), Morok (Wraith), Badai (Bogeyman), Sirin, Bedun (Sage)
Im Februar dürfte dann hier deutlich weniger zu sehen sein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. A lot of lovely, lovely lot of beauties - my eye was caught by Fancy Gloss Frozen Berries, it's on my wish list!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :o). Well, I suppose there a 3 of them on your wishlist ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wow!
    Darf ich fragen, wo du den Love, Angeline Lack her hast?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du fragen. Der ist von MeiMei http://meimeisignatures.com/en/398-love-angeline?p=2 . Bei Norway Nails gibt es die Marke übrigens auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ist das einer von den "relativ" neuen? :D
      Kommt mir nämlich immer eher so vor, als wären meimei und Co. da leider ziemlich hinterher...

      Löschen
    3. Du ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer ob der jetzt neuer oder älter ist. Auf jeden Fall gibt es ihn bei MeiMei und irgendwie ist er in den Warenkorb gehüpft ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ha! Zurück marschmarsch. Der ist garnicht von MeiMei. Das kam mir doch die ganze Zeit irgendwie komisch vor, bis mir grade wieder einfiel, daß er zusammen mit Cirque Mirror Mirror im Paket war. Love Angeline gibt's auch bei Harlow & Co. http://www.harlowandco.org/products/a-symphony-of-blackened-diamonds, wo der Lack auch grade auf der Startseite zu sehen ist, weshalb er dann auch ins Körbchen kam.

      Löschen
  3. Alter Schwede, da hast du ja mal richtig zugeschlagen. O.O Da sind aber auch ein paar tolle Lacke dabei <3 Ich freu mich schon die Anna Gorelova Lacke zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so furchtbar viele im Januar gekaufte Lacke sind das garnicht *rausred* ;D
      Auf die Gorelovas bin ich allerdings auch gespannt. Bisher habe ich nur einen davon tragen können. Ich wurschtel mich grade mal wieder so durch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ohhhhh, die ganzen Dance Legend Lacke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz ganz viele Dance Legend Lacke :o). Das waren immerhin 2 Bestellungen, die dann zusammen angekommen sind und endlich war mein Thermo 170 dabei :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Den Dance Legend Peel Off brauch ich auch noch unbedingt :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Diese Investition lohnt sich. Was man an Zeit beim Ablackieren und an Nagellackentferner spart. Wahnsinn. Derzeit brauche ich nur 1 Soy Remover Pad pro Woche ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Great haul! Loving them :-) And what a great package from DL! I will need to get some of those too ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that DL package of course was great, espcially after almost 2 month of waiting, due to all those holidays ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Ich erkläre absoluten Neid wegen des Enchanted Polish Lackes von August. Ich möchte den so gerne haben. Solltest du ihn nicht behalten wollen.. Bitte, bitte, bitte denke an mich!
    Ansonsten würd ich mich über nen Blogpost dazu freuen.

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....schlechte Karten. Ich habe ihn schon getragen und war völligstens begeistert.

      Post kommt so bald wie möglich, bzw. sobald es mal nicht regnet oder schneit :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich habe es vermutet.^^ Ich hoffe, ich habe trotzdem irgendwann die Möglichkeit ihn noch bezahlbar zu bekommen.

      Ich freue mich aber sehr auf den Blogpost :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Supertoll :))) kann ich jetzt wohl auch nichts anderes sagen, hab ich doch einen Großteil der Lacke selbst.
    Und gefällt mir mit dem hellen Hintergrund!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Besonders gespannt bin ich auf den Fancy Gloss. Aufgrund der bescheidenen Wetter- bzw. Lichtverhältnisse habe ich mich noch nicht an den 'guten Lack' rangetraut. Von wegen Holoverschwendung und so.... ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...