2. Januar 2015

Nail Polish - My Favourites 2014 - Top 34 Part I

...zuviel Schönes...

Genau wie letztes Jahr, habe ich nur Lacke mit dem Erscheinungsjahr 2014 rausgesucht und mich bei der Auswahl wirklich sehr sehr schwer getan, da ich mittlerweile den Indies völlig verfallen bin und Orly wieder 3 durchweg fantastische Kollektionen - Baked, Smoky und Sparkle -  auf den Markt gebracht hat.

Es waren also ursprünglich Top 56, die ich in meinen Ordner kopiert hatte und eigentlich sollten es wie letztes Jahr auch 33 Lacke werden. Da ich mich aber dieses Jahr auf 2 Posts beschränken wollte, sind es 34 Lacke geworden. Einige andere Lacke, die ich dieses Jahr bekommen habe und die auch richtig toll finde, sind hier nicht mit dabei, da sie meines Wissens nach schon 2013 oder früher auf den Markt kamen. Da wären z.B. Painted Polish Drunk On Holo, Different Dimension Drops of Jupiter und FUN Lacquer King. Einige Andere, die ich gerne noch mit in diesem Post gesehen hätte, die aber erst im November oder Dezember hier ankamen,  haben es schlicht und ergreifend nicht mehr vor die Kamera geschafft. Andere Lacke sind noch unterwegs.

Mein bisher meistgetragener Lack, ist allerdings nach wie vor der Gleiche wie letztes Jahr. Orly Monster Mash. 2014 habe ich ihn zwar nur 2 x getragen, aber mit insgesamt 7 x auf den Nägeln, nach wie vor der Spitzenreiter.

Los geht's...in alphabetischer Reihenfolge. Die Bildunterschriften alle zu den jeweiligen Posts verlinkt.
Chanel Coup de Coeur
Chanel Orage
Cirque Boudoir
Cirque Midsummer Night
Cirque Panacea
Dance Legend Knight
Dance Legend Mavka
Dance Legend Phobos
Dance Legend Zmei Gorinich
Dance Legend Sulley
Dance Legend Vodyanoy
Dance Legend Vorozheya
Dior Sailor
Girly Bits Whatever happens in Las Vegas....ends up on Instagram
Glam Polish Deathly Holo *No Post*

Illamasqua Melange
ILNP Supernova
Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. OMG I'm happy I decided not to make a favorite list - it's so difficult to choose.
    You see I cannot even choose a favorite among these beautiful picks you chose :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm telling you, you made the right decision. Very difficult to choose and it took me quite a long time to prepare this post :D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Da ist nicht vielleicht eine klitzekleine Vorliebe für Dance Legend?! :DDD
    Ich persönlich freu mich aber, auch Girly Bits und Glam Polish darauf zu finden...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst Du denn auf sowas? Ts... ;DDDD

      Die Beiden sind aber auch schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach, da habe ich doch schon wieder zwei gesehen, die ich gut gebrauchen könnte :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, ich bin böse :D. Gleich kommt noch Teil 2.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gosh, so viele Schönheiten! Ich weiß gar nicht, welchen ich zuerst anschmachten soll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle gleichzeitig :D. Solange Du nur schmachtest könnte das klappen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Another great like and good to see so many Dance Legends :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks again.
      Dance Legend also had a great collections this year and somehow I'm glad, the Mortal Combat and Anna Gorelova Winter Collections had not yet arrived here, by the time I prepared this post.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Hach, so viele schöne Lacke...
    Cirque Boudoir zählt auch zu meinen Favoriten dieses Jahr. DL Sulley und Phobos harren hier noch auf ihren ersten Einsatz, bin schon sehr gespannt...
    Chanel Coup de Coeur finde ich auch phantastisch, allerdings würde ich persönlich Rouge no 19 an die Spitze meiner favorisierten Chanel-Lacke des vergangenen Jahres setzen.
    Aber die Geschmäcker sind eben (leicht) verschieden, zum Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange mit mir gehadert ob Rouge No. 19 oder Coup de Coeur und mich dann, da mir Beide sehr gut gefallen, letztendlich für die ungewöhnlichere Farbe entschieden.

      Sulley und Phobos werden Dir mit Sicherheit gefallen. Wirklich beides tolle Lacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...