8. Januar 2015

Tausche 32 : 2 ! Wer tauscht mit mir? [Giveaway]

...Kuhhandel...

Über Weihnachten haben meine Lackschwester und ich fleißig unsere Lacke durchsortiert, weshalb es auch in Kürze wieder neuen Stoff für den Blogsale geben wird. Allerdings habe ich auch Einiges an PR-Samples entdeckt, die zwar durchaus sehr schön sind, aber aufgrund der Menge an Lacken, die ich mittlerweile habe, ungenutzt im Schränkchen vor sich hinschmoren, wofür sie nun wirklich zu schade sind. Viel zu schade, zumal die meisten nur einmal kurz geswatcht sind.

Damit keine Mißverständnisse entstehen, bzw. damit niemand denkt, ich wollte mich daran bereichern: in meinem Überraschungs-Tauschpaket befinden sich 4 von mir selbst gekaufte Lacke + das schicke funkelnagelneue originalverpackte Schweineset von OPI, welches ich auch selbst gekauft habe. Wenn man es so möchte, biete ich quasi das Schweineset zum Tausch an und es gibt noch 30 Lacke als Geschenk dazu.
 
 
Was ich im Tausch dafür möchte? Zwei Lacke. Schöne Lacke, bzw. für mich schöne Lacke, die Ihr vielleicht schon aussortiert habt. Sie dürfen ruhig schon gebraucht sein, sollten sich aber in einem guten Zustand befinden. Diejenige deren Angebot mir am besten gefällt, bekommt den Zuschlag und natürlich das Nagellackpaket.

Warum ich tauschen möchte? Ich möchte Einer von Euch mit diesem Paket eine Freude machen, aber selbst auch ein bißchen Freude und Spaß an dieser Aktion haben.

Nur zu Orientierung für Euch: Da ich hier ein wirklich hochwertiges Markenpaket mit China Glaze, OPI, Zoya, Priti NYC, Layla und Essie anbiete, wäre es schön, wenn sich die beiden Tauschis auf ähnlichem Niveau bewegen würden. Am liebsten wären mir Indies. Farblich bin ich für Alles offen, nur bitte möglichst kein Gelb - so gut mir die Farbe auch gefällt, so miserabel steht sie mir. Pastellfarben sind auch nicht wirklich meine Welt. KOH Lacke muß ich auch leider komplett ausschließen, da ich sie nicht vertrage.

Wer also Interesse hat, bitte mailen an akbara@turboprinzessin.de und das vielleicht am besten gleich mit einem Bild der beiden Tauschis.

Ich freue mich auf Eure Tauschangebote.

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Schöne Idee, aber ich glaub, ich hätte nichts, was du nicht schon hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ne, das glaube ich nicht so ganz. Sagen wir ehr so: Du hast vermutlich Nichts, was Du abgeben wolltest und was mir gefallen würde. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hahaha, ich schick dir ne Mail, sofern du dich nicht schon entschieden hast, und du kannst entscheiden. ;)

      Löschen
    3. Du, schon weg. Irgendwie ging es ganz plötzlich ganz schnell. Das Paket steht hier schon fertig gepackt.

      Ich glaube ich mach das aber nochmal, zumal ich noch nicht komplett durchsortiert habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hihi, das ist lustig. Mal gucken, ob ich was zum Tauschen für die liebe Elena hätte... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was Anderes, nicht wahr? Ich flitz jetzt schell wieder zu Dr. House ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine schöne Idee! Ich hab leider so gar nichts an Indies - ich hätte gern selber welche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir.
      Ich bekomme demnächst ganz ganz viele Indies für den Blogsale. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei, damit Du endlich auch mal in den Genuß der Indie-Sucht kommst ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Sag doch sowas nicht!!! AAAH! :P

      Löschen
  4. I'd love to swap with you but can't! Royal Mail won't let any nail polishes be posted out of the country anymore :-( I can still receive incoming but no out going sadly :-(

    Unless there is something else you would like from Scotland that I would be able to post instead of polishes? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I know the 'Royal-Mail-Problem' very well, as well as the trouble A-England had.

      Thanks very much for your offer, but I think such kind of swap will be too risky. May be you'll never receive my parcel :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. It's terrible, it really is! :-(

      Perhaps, but I've been getting parcels from the US, Poland, ROI and a few other places lately. It is okay coming in, just not going out! :-|

      Even within the country, they only let you post 4 bottles in each packet!

      Löschen
  5. Was für eine geniale, supertolle Aktion! Ich schick dir abends mein "Tauschangebot" und hoffe, dass es deinem Geschmack entspricht! Ich würde mich unendlich über dein Paket freuen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...