28. Januar 2015

Dance Legend Reptile - Dance Legend Mortal Combat Collection

...das Selbe in Grün....

Den wunderschönen Rain aus der Mortal Combat Collection von Dance Legend hatte ich bereits gezeigt. Klar, wenn man sich schon die Mühe macht Lacke in Russland zu bestellen, dann bitte auch die komplette Kollektion.

Allerdings nicht nur wegen portofrei bzw. damit es sich auch lohnt, sondern natürlich auch wegen 'gefallen'. Das Selbe in Grün stimmt hier allerdings nicht ganz, da Reptile doch ein bißchen anders ist als die anderen Beiden. Während die 'kalte' Seite der anderen beiden Lacke fast schwarz ist, bleibt Reptile wie das Original aus dem Film/dem Comic/der Serie bei Grün. Natürlich ist er kalt sehr dunkel, der Grünton aber lässt keine Verwechslungen mit Schwarz zu. Ein weiterer Unterschied ist, daß Reptile schneller auf Temperaturwechsel reagiert und sich so sogar auf meinen derzeitigen 'Permafrost-Fingern' deutlich öfter von seiner hellen Seite zeigt, als Rain es tat. Der letzte Unterschied sind die Flakes, die hier natürlich auch grün sind und nicht rot, wie bei den anderen beiden Lacken.

Auch Reptile ist natürlich ein Thermolack. Seine kalte Seite ist ein Flaschengrün, die Warme eine art Giftgrün. Die Flakies sind hier goldig-grünlich und sind bei 'kalt' besser sichtbar als bei 'warm.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Mortal Combat Collection wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. You really are changing your colors today - a true reptile :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The colour change of this one is really impressing. Like a chameleon ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das helle Grün ist aber nicht ganz so opak :/ Trotzallem geiles Teil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das bei allen Thermolacken, die bisher meinen Weg gekreuzt haben so. Gut, man hätte jetzt noch eine 3. Schicht lackieren können, dann wäre die warme Farbe vermutlich auch opak gewesen. Mich stört es aber nicht und so heiße Finger, wie auf dem Bild (ich hatte meine Hand bis zum Gehtnichtmehr über den Holzofen gehalten) bekommt man normalerweise nicht unbedingt. ;DDD
      Ja, leider geil :DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ohhhh! Ich stehe ja aktuell auf Dunkelgrün. Und Reptile finde ich klasse! Beide Farben sind toll, der Farbwechsel echt schön und die Flakies *___*
    Kommt auf den Wunschzettel! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz gefasst: der Lack ist perfekt ;o).
      Dunkelgrün mochte ich schon immer. Ich erinnere mich deutlich an einen ersten dunkelgrünen Lack: es war Orly Meet Me Under the Mistletoe. Ich find ihn immer noch toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oha, der sieht ja auch schick aus. Bekanntlich hatte ich ihn ja nicht mitbestellt. War vielleicht doch ein Fehler ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, daß das ein Fehler war. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. In dunkel ist der ja absolut meins, tiefe Grüntöne habens mir richtig angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine dunkle Seite gefällt mir auch besser als die Helle. Insgesamt find ich den Lack aber wirklich unfassbar schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hachja, ich muss sie endlich auch bebildern... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bebildere mich auch grade so durch....Tageslichtlampe, Ofen... ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. ach komm, geh weg!
    Ist ja nicht so, dass ich voll auf grün stehe und Thermo sowieso und überhaupt. Toll, jetzt muss ich ihn haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist klar....ich bin wieder schuld ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Was für ein Schmuckstück, da hat sich der lange Weg gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...der Weg und das Warten haben sich gelohnt. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Working well I see ;-) I will need to order this one then as well when I get around to it. Gorgeous Elena, love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After I had received my Mortal Kombats, I immediately tested all of them and they all work perfectly. They're really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...