12. Januar 2015

Different Dimension Alpha - Different Dimension Shooting Stars Series

...Alphatier..

Letzten Monat habe ich zum ersten Mal bei den Different Dimension Shooting Stars, die immer nur für kurze Zeit und limitiert erhältlich sind, zugeschlagen.

Irgendwie entwickle ich in letzter Zeit ein nicht nur verstsärkt ein Faible für CrowsToes, sondern auch für Different Dimension. Es werden immer mehr Lacke und die Meisten habe ich noch garnicht geswatcht, bzw. ich bin aufgrund der Wetterbedingungen noch nicht dazu gekommen sie swatchen. Im Dezember kamen dann noch die Shooting Stars ins Spiel. Nachdem mir meine Freundin die Bilder geschickt hatte, habe ich nur kurz hingesehen und wusste, daß ich die Lacke wollte. Durch Weihnachten und Silvester hat es dann etwas länger gedauert, bis die Lacke ankamen und ich war wirklich super gespannt auf die Beiden. Als dann vor ein paar Tagen mein 'Sammelpaket' endlich angekommen war, habe ich mich als Erstes über Alpha hergemacht, resp. ihn lackiert. Was eine Augenweide.

Wie soll man Alpha beschreiben? Ich würde mal sagen, daß die Basis ähnlich dem Dance Legend Top Prismatic ist. Also ein farbloser Lack, der nur holografische Pigmente enhält. Darin befinden sich dann Metallicflakies, wie sie auch in den ILNP Ultra Chrome Flakie Lacken sind. Einige der Flakies sind 'bunt changierend', die Meisten aber sind violett/magenta Changierende. Alles klar? Seht ihn Euch einfach selbst an:
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und Alpha deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Alpha wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Kommentare:

  1. *I'm not at all envious*, now Maria repeat that again and again until you are convinced...
    100 times later - hrrrmmmpfff - it does not work :D
    Do you understand that I like it, like in a lot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I can understand. It's really really gorgeous and quite an exceptional combination.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist ja mal klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Different Dimension macht schon schöne Lacke. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach, das ist er solo? Krass, ich hätte gedacht, er wäre mehr wie ein Topper. Genialer Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das ist er solo. Als Topper kann man ihn vermutlich ehr nicht gebrauchen, dazu deckt er dann doch zu stark.
      Der ist wirklich genial. Ich bin mal gespannt wie Zarya lackiert aussieht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. War Liebe auf den ersten Blick ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Zauberhaft!

    Ich muss mich gleich nochmal durch IG klicken, habe dort eine Seite entdeckt, die dein Foto benutzt ohne Quellangabe -.-
    Dachte, ich hättenen Screenshot gemacht, war aber nicht der Fall

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Huch? Hab ich natürlich mangels IG nicht gesehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. OMG what a gorgeous polish! I love it and it looks wonderful on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous and I'm so happy I could grab it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. "Kurze Zeit...limitiert"...das sind so die Worte, die ich in Zusammenhang mit Lacken überhaupt nicht gerne lese :-(
    Der ist wirklich wunderschön!
    Überhaupt sind mir dank Petra schon viele tolle Lacke von Different Dimension ins Auge gestochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, solange ich an die Lacke komme, ist mir das eigentlich relativ egal. Allerdings traut man sich dann kaum die raren Schätzchen zu benutzen, weil es sie ja nicht mehr gibt. ;DD

      Different Dimension macht wirklich schöne Lacke, bzw. die Marke trifft häufig meinen Nerv.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Hui! Der ist ja mal was ganz besonderes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich was Besonderes und superschick und das obwohl mir die Farbe normalerweise zu hell wäre. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...