29. Januar 2015

Reptile's Sleepwalk [NOTD]

...Grün und Grün...

Gestern war mir langweilig auf den Nägeln, weshalb ich mal wieder ein bißchen rumexperiment habe. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie der frisch eingetroffene Glittertopper, zu dem es demnächst einen separaten Post gibt, wohl aussieht. Also mußte das Reptil dran glauben und wurde mit Dance Legend Sleepwalk aus der City Lights Collection bestrichen.
 
 
 
 
 
Na? Ist das Nailporn? Durch die leicht gräuliche Basisfarbe von Sleepwalk wurde Reptile zwar etwas dunkler, aber Thermoeffekt plus duochromer Glitter machten das mehr als nur wett. Ich fands so toll.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It is indeed nail porn lol! They both look amazing together :-D I got Sleepwalk too! It does look really good :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Sleepwalk is really stunning. You should try it soon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wo you have been playing have you LOL
    It is a great mani and combo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You know, I love playing and sometimes it gives good results ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke. Das sah aber auch wirklich nicht schlecht aus. Mal sehen, ob das auch in Blau mit Sub Zero und Evolution geht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...