22. Januar 2015

Colors By Llarowe Obsessed With Marylin - Colors By Llarowe Fall 2014 Collection

... Japs....Marylin!...

Endlich schaffe ich es mal einen Lack vorzustellen, der tatsächlich auch diesen Monat angekommen ist. Unglaublich. Außerdem ist es mal wieder Zeit für Rot. Ursprünglich hatte ich aus welchen Gründen auch immer lauter grüne Lacke vorbereitet, dieses etwas monchrome Konzept, dann aber schnell wieder verworfen.

Obsessed With Marylin wollte ich schon länger haben. Kürzlich kam er dann freiwillig als kleines Dankeschön einer Freundin zu mir. Was habe ich mich gefreut. Gestern schien dann mal wieder die Sonne, weshalb ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt habe und endlich mal wieder einen Holo aus meinem 'unlackiert-Körbchen' gegriffen habe. Wie es der Teufel so wollte, war die Sonne dann natürlich 5 Min. nachdem ich mit den Bildern fertig war, wieder weg. Also so langsam könnte a. das Wetter mal besser werden und b. hätte ich nichts dagegen wenn es so langsam Frühling würde.

Die Farbe von Obsessed With Marylin hätte ich letztes Jahr noch als Burgund bezeichnet. Dieses Jahr reden wir dann von Marsala. Der Holoeffekt ist hier nicht ganz so ausgeprägt, wie z.B. bei Unorthodox Annie, aber er ist wunderschön und lässt die Farbe bei z.B. schwächeren Lichteinfall wunderbar 'glühen'.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Den will ich aaaaaauch :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beeil Dich, bevor er wieder verschwindet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. No wonder you are obsessed with Marylin - so am I, and I'm so happy she lives at my place too :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Farbe. Ich habe ihn auch und liebe ihn, allein schon wegen des Namens :-)
    Ich fürchte aber, liebe Elena, auf den Frühling müssen wir leider noch etwas warten, auch wenn wir vom Winter die Nase voll haben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Name tut sein Übriges :o).
      Ich fürchte auch. Aber bald ist schon Februar und dann geht's aufwärts :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Soooo wuuuunderschön! Steht auch schon länger auf meiner Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marylin ist wirklich einmalig schön :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, die schöne Marilyn :)))
    Bei mir ist sie irgendwie nicht eingezogen, wahrscheinlich, weil ich etwas beerigere Töne noch lieber mag.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wunderschön :o)
      Temptation ist (hoffentlich) etwas beeriger. Aber den bekommst Du ja auch. Marylin ist etwas bräunlich. Marsala eben ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. What an amazing deep red. Very vampy. I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really amazing. Love this one <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Zu diesem Lack fällt mir nur ein Wort ein: GORGEOUS! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch schon oft auf Blogs bewundert. Ein tolles Rot! Sogar für mich als Nicht-Rot-Fan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich zauberhaft. Ich bin auch ganz begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...