19. Januar 2015

Girly Bits D!ck In A Box

...äh...Kastenteufel....

So, da hier Alles noch etwas postweihnachtlich heimelig ist, muß ich mal dazwischenfunken und einen Lack posten, der wahrscheinlich von meiner lieben anglophonen Leserin wieder mit 'what a rude name' kommentiert werden wird.

Zurecht. Bei 'What Knockers!' von CbL, bei dem ich das 'rude' vorfand,  gabs ja noch die beschönigende Ausrede, daß ganz bestimmt ein Türklopfer gemeint sei. Hier nicht. Jack in a box ist bekanntermaßen ein Spring- oder Kastenteufel. Nu, den Rest kann man sich denken - äh...Kasten****** - und ich versuche immer, mir das nicht bildlich vorzustellen. Das Grinsen kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen. Mal wieder. Zu drollig. Die Mädels von Girly Bits haben Humor. Weniger Humor, dafür aber viel Geschmack kam bei der Gestaltung der Farbe in Spiel.

Die Farbe von D!ck In A Box ist ein grünlich-bläuliches Grau. So ungefähr jedenfalls. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe etwas anders und damit es auch ja nicht langweilig wird, gab es noch einen schönen dezenten linearen Holoeffekt dazu.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz auftragen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like the glow within this polish, but the color not so much!
    The name is however quite fun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The glow in fact is really nice, the colour however is a matter of taste ;o). Well, I like it :o)

      The name....I'm always trying not to imagine, what it looks like ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Lack! Ist einer meiner beiden einzigen Girly Bits und ich finde die Farbe einfach total schön und recht außergewöhnlich - einfach Liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort verliebt, als P. ihn mir unter die Nase hielt ;o).

      Meine Holos halten allerdings grade Winterschlaf :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=AbgPcwLTMWo

    Diesen Lack würde ich nur des Namens wegen kaufen :D Einfach zu gut! Und wunderhübsch ist er noch dazu, das ist wie ein kleiner Bonus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, ich hätte den jetzt auch geposted, wenn du nicht schon schneller gewesen wärst. Wusste sofort, was gemeint war :D

      Danke fürs Vorstellen Elena :)

      Grüße

      Löschen
    2. Hihi...ich war wieder ahnungslos. Nachedem ich den Clip gesehen habe, habe ich jetzt so ein bißchen Angst ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Oh, wie gut ist das denn??!! Ich kannte das nicht und habe mich gerade weggeschmissen :DDD
      Wäre dann ein absolut passender Weihnachtslack ;P

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
    4. XD haha, auch mein erster Gedanke... Einfach zu gut!
      Stelle mir vor, wie man auf der Straße angequatscht wird: Das ist ja ein schöner Lack, was ist das denn für ein? - und dann lauthals mit Singen anfängt *hehehe* *bilderinmeinemKopf*

      Löschen
  4. Hihi, wer denkt sich bloss immer diese Namen aus :-D
    Die Farbe liebe ich - genau mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Girls von Girly Bits ;P

      Huch? Dann habe ich Dir grade was unterschlagen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Farblich wirklich nicht schlecht. :) Ich hab keine Girly Bits... So ein Glück, das würde jetzt langsam echt zu viel ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh....ich habe Girly Bits und sie haben Opfer gefordert. Die Farbe ist in Natura viel schöner als auf den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It's a great colour and I like the holo effect! :-)

    I mis-read the name at first and thought it was Duck in a Box! Doh! I think this one is kinda rude ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. But Ananka, please forgive me, but you made me laugh last night 'Duck in a box'. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. Lol yeah glad I could make you laugh *blushes* ;-)

      Löschen
    3. Well, it was good to laugh before going to sleep. So, thank you for sending me to bed with a smile on my face. :o)

      Löschen
  7. Was für eine hübsche, elegante Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz im Gegensatz zum Namen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...