2. Januar 2015

Nail Polish - My Favourites 2014 - Top 34 Part II

...die letzten 17...

...und die wieder völlig leidenschaftslos in alphabetischer Reihenfolge. Mit Orly hatte ich bereits gedroht, also Achtung Orly-lastig. Durch Klick auf die Bildunterschrift geht's wieder zum Post.
Colors by Llarowe - At Least

Colors By Llarowe - Gemini Rising (das Ferkel)

Orly Ablaze

Orly Bling

Orly Brush It On

Orly Darkest Shadow

Orly Explosion of Fun
Orly Hot Tropics

Orly Intergalactic Space

Orly Mirrorball

Orly Saturated

Orly Smoked Out
Ein Sonderpreis für Orly Tinsel, wegen des Names


PicturePolish Aurora

Priti NYC Purple Prince Tulip
 
Zoya Remy

Zoya Sansa
Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oha Oha!
    Ich schließe die Seite jetzt ganz schnell wieder :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Was hab ich getan? ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Weil wegen "haben wollen" :D:D:D ;)

      Löschen
  2. It's truly impossible to choose - I like 95% very much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking I had a bad feeling, showing so many Orlys, but Orly really released great collections this year.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hach, der zweite Teil deiner Favoriten ist soo toll - so ungefähr die Hälfte davon will ich jetztgleichsofort haben :D
    Mal gucken, wieviele Orly-Lacke 2015 so bei mir landen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly hat letztes Jahr im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich tolle Kollektionen rausgebracht.
      Dei Frühlingskollektion kenne ich schon und bin also jetzt gespannt, was der Sommer bringt. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Great choices and many Orly :-D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      Yes, I have to admitt, I've never had so many Orlys in one my 'best of', but this year's collections have been so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Eine sehr gute Wahl, haben wir doch auch wieder mindestens sechs gemeinsame Favoriten dieses Jahr, und das bezieht sich nur auf diese Hälfte deiner Auswahl! Bei der anderen sind's auch nochmal mindestens drei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll man sagen: wir haben eben Geschmack ;o).

      Freut mich, daß Dir meine Auswahl so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Jaaa, Priti NYC Purple Prince Tulip war mein absoluter Sommerfavorit.
    Auch die Orlys sind toll, vor allem Mirrorball. Explosion of Fun steht noch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purple Prince Tulip habe ich, wenn ich mich recht erinnere sogar 2 x getragen, was bei der Flut an Nagellacken, schon außergewöhnlich ist. Schade, daß nichts Neues mehr von Priti kommt.

      Orly hat letztes Jahr (im positivsten Sinne) wirklich den Vogel abgeschossen: insgesamt 5 Kollektionen und nur 6 Lacke von denen ich dachte, daß ich sie nie tragen werde.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Mirrorball, Bling, Tinsel, Aurora, Gemini Rising... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und es gibt noch so viele schöne andere Lacke *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...