29. Mai 2013

Orly Rose Pixel - Orly MegaPixel FX Collection

...Überraschung!...

...und neuer persönlicher Rekord. Jawohl. So schnell habe ich in meiner Bloggerkarriere noch nie eine neue Kollektion geswatcht. Gestern spätnachmittags saß ich auf der Couch und starrte zwei Nagellackfläschen an, da ich mich nicht entscheiden konnte, als es klingelte. Vor der Türe stand der Paketbote, der, wie hätte es anders sein sollen, ein Paket für mich hatte. Von Orly. Mit der neuen MegaPixel FX Collection. Um 17:07 Uhr. An dieser Stelle, würde ich gerne Lfcmaus zitieren, die das wohl als *ugly* umschrieben hätte. In dem Wissen, daß es heute wohl heute wieder regnen sollte, was sich leider bewahrheitet hat, habe ich die dann noch schnell im Laufschritt alle 6 Lacke geswatcht und kann Euch ab heute die neue special Texture Kollektion von Orly vorstellen.

Klar, was  z.B. Zoya, OPI, Kiko, Anny und P2 können, kann Orly auch. Allerdings haben wir hier, bis auf eine Ausnahme lauter einfarbige special Texture Lacke, in wie ich meine, in teilweise recht ausgefallenen bzw. anderen Farben, als das was bisher auf dem Markt ist. Insgesamt eine sehr hübsche Kollektion bei der, was mich natürlich wieder zu neuen Nailarts bzw. Manis beflügelt, die Farben alle miteinander kombinierbar sind. Rein theoretisch könnte man sogar alle 6 Lacke aus dieser Kollektion auf einem Nagel kombinieren.

Rose Pixel ist dabei der 'Nudeton' aus dieser Kollektion. Die Basis des Lacks ist ein ganz zart rosabeige eingefärbter Klarlack, indem sich ganz winzig kleine und größere rosabeige Glitterteilchen, die auch irgendwie leicht silbrig reflektieren,  befinden, die dann zusammen ein wunderbar dezentes Diamantfunkeln auf den Nägeln ergeben.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Ganz im Gegensatz zu den PixieDusts von Zoya, sollte man sie aber mit Basecoat auftragen. Die Trocknung ist wie bei allen special Texture Lacken sehr gut und wie alle anderen special Texture Lacke trocknen sie matt ab, sind aber auch mit Topcoat tragbar. Wenn also das nächste Mal die Sonne scheint, werde ich noch Bilder mit Topcoat machen.

Die Orly MegaPixel FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo sie auch schon im Shop erhältlich ist,  zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Nude ist ja jetzt nicht so meins, aber dieser Lack glitzert einfach so toll... Aber natürlich bin ich wirklich gespannt, wie die anderen Farben sind!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Farben gefallen mir persönlich viel besser. Du weißt doch - das Schönste immer zuletzt ;o).

      Ich schätze mal Pink Pixel und Plum Pixel dürften Dir richtig gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das klingt schon vom Namen her nach mir. :)

      Löschen
    3. Da steht ganz dick und fett 'Lotte' auf dem Fläschchen. Hab ich genau gesehen. Elena stand allerdings auch drauf. Nur in etwas kleineren Lettern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der Lack sieht schön aus, aber meine Favoriten kommen erst noch :D

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? DEINE Favoriten? UNSERE Favoriten ;o).

      Aber hübsch ist Rose Pixel wirklich. Vor allen Dingen mal 'irgendwie anders' - na ja, wobei die anderen Farben bis auf das Schwarz und das Silber auch etwas ausgefallener sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht aus wie der champagne von misslyn velevet diamonds ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal grade nachgeschaut. Unähnlich sehen sich die beiden Lacke wirklich nicht. Ich bilde mir allerdings ein, daß der Farbton von Rose Pixel etwas kräftiger ist.(Muß ich mal Lotte fragen, die hat dem Champagner Misslyn)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Lotte hat grade netterweise die Farben abgegelichen. Rose Pixel ist tatsächlich kräftiger und rosiger :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Mir reicht der Misslyn :D
      Mit rosa hab ich es ja eh nicht so ;)
      Bin gespannt was noch kommt...

      Löschen
  4. Ich finde den Lack ganz schlimm... Bin gespannt was da noch so kommt in den nächsten Tagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst Du ernsthaft, daß ich zuerst das Highlight aus der Kollektion poste? ;D Rose Pixel ist ehrlich gesagt, die Farbe, die mir am Wenigsten gefällt.

      Ne..nee... the best for the rest.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. ... halt mich für bescheuert, aber ich würde jetzt gerne über deinen nagel streicheln.
    die oberfläche wirkt auf mich halt etwas befremdlich.

    und zur farbe: och, ja... es gibt spannenderes.

    ps: gratulation zu den neuzugängen und danke für gestern ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee *lacht*, ich halt Dich jetzt nicht für bescheuert. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich schieb mal gleich 'Eins' davon gedanklich in Richtung Handtasche ;o). Erinnere mich bitte daran, wenn es akut wird.

      Die Farbe von Rose Pixel find ich jetzt auch nicht so überwältigend, aber es gibt auch deutlich Schlimmeres.

      Danke und - war mir ein großes Vergnügen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ja, das hätte sie so umschrieben *ugly*

    Ich frage mich ja, ob ich es mir zu Aufgabe machen sollte jeden blauen Sandlack zu besitzen oder ob das doch zu freakig wäre :D

    Ich weiß auch noch nicht, was ich von den neuen Flaschen halten soll bzw der Beschriftung.

    Aber ich werde jetzt weiter geduldig deine Swatches abwarten und mich dann entscheiden, ob ich dann doch einen der Orlys brauche.
    Der Aqua Pixel könnte ja dem Tiffany Case sehr ähnlich sehen hmm *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...hm...hm...schau ihn Dir erstmal an, ich meine Aqua Pixel wäre grünlicher als die Tiffany. Aber freakig fänd ich es jetzt nicht unbedingt.

      Die neuen Flaschen wollen mir auch nicht so recht zusagen. Die Gripper-Caps liegen zwar nach wie vor hervorragend in der Hand aber die Farbe ist keine besonders gute Wahl *ugly* :DD. Die neue Beschriftung hat allerdings einen entscheidenden Vorteil: die Gesichtserkennung meiner Kamera springt beim Swatchen nicht mehr an, wie das bei dem 'O' auf der Flasche sonst immer der Fall war ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Zuerst mal: Ich persönlich finde die neuen Flaschen respektive das neue Design wahnsinnig hässlich. Großes PFUI! x)

    Nun zu den Lacken: Der hier mag mir farblich nicht wirklich gefallen. Allerdings interessiert mich Plum Pixel total, da bin ich schon sehr auf deine Swatches gespannt (wie immer eben ^^). Die restlichen Farben reißen mich erst mal nicht vom Hocker...

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Begeisterung hält sich da auch etwas in Grenzen. Soweit ich weiß, bekommen die Lacke der Standard-Kollektion allerdings schwarze Caps. Mit Schwarz sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.

      Eva, ich habe absichtlich mit dem Lack angefangen, dessen Farbe ich auch nicht so schön finde ;o). Warte mal ab - Plum Pixel und Pink Pixel sind wirklich toll. Sogar ich als 'militante Pinkverweigerin' habe als Erstes zu Pink Pixel gegriffen und trage ihn immer noch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow - that was quick LOL
    Not really my color, but I like the glitter effect in it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was more than quick - this was 'sports' ;DD for I was running outside with my polishes and not 'swatching'. It took me exactly 55 minutes incl. drying time to take pictures of those 6 polishes.

      The glitter effect indeed is very gorgeous. You may see it tomorrow on a more beautiful color ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...