10. Mai 2013

OPI What Wizardry Is This? - OPI Oz The Great And Powerful Collection

...Zaubertrocknung und Trocknungszauber....

Vor Überraschungen ist man nie gefeit, wobei es in diesem Falle eine sehr Angnehme war, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Es klingelte an der Haustüre und der Paketbote überreichte mir ein Paket, indem sich u.A. What Wizardry Is This? befand, den ich nach meinem nicht so tollen Erlebnis mit  OPI Stay The Night,  bezüglich der Trocknung natürlich sofort ausprobieren musste und wurde gleich nochmal überrascht.

Mit What Wizardry Is This? hatte ich zugegebnermaßen schon irgendwie geliebäugelt, da mir die Farbe so gut gefiel, mich aber nicht wirklich getraut ihn zu kaufen, da ich Angst hatte, daß es auch hier Probleme mit der Trocknung geben würde. Gab es aber nicht. Nachdem ich mit dem Auftrag der ersten Schicht fertig war, war der erste von mir lackierte Nagel bereits getrocknet und ich konnte sofort mit dem Auftrag der zweiten Schicht beginnen, welche komplett deckte und ebenfalls innerhalb kürzester Zeit durchtrocknete. Kein Rumwedeln, kein die Hände an den Ofen oder in die Sonne halten - perfekt und dadurch mit den special Texture bzw. Liquid Sand Lacken von OPI ausgesöhnt.

Die Basis von What Wizardry Is This? ist ein Klarlack in einem kühlen, leicht grünlichen Braunton, in der sich gleichgroße goldene Glitterteilchen befinden, die durch die Basis bedingt, von braun bishin zu einem hellen Bronzeton reflektieren. Wie alle Liquid Sand bzw. special Texture Lacke trocknet er matt ab. Wirklich wunderhübsch - bzw. in in diesem Falle wäre wohl zauberhaft passender - und farblich für mich ein Volltreffer. Das Einzige, was mir hier nicht so gut gefallen hat: die Sonne hätte sich etwas mehr zeigen können, um das Farbenspiel des Lacks besser zur Geltung zu bringen. Böse Sonne ;o).
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich ganz einfach auftragen und deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war, wie oben schon erwähnt sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

OPI What Wizardry Is This? wurde mir freundlicherweise von OPI Germany zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH ! Aber der Herr Will ist grad im Urlaub :(
    Wenigstens habe ich schon mal Solitaire hier
    und Jinx und Honey Ryder sind bestellt :P
    Der Wizardry kommt auch noch dran *hehehe* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bond Girls Lacke finde ich auch recht hübsch, allerdings möglichst nicht an mir. Mein Hautton und helle Farben ist ein recht heikles Thema.

      Der Herr Will ist bei mir nach einem fast einjährigen Urlaub zurückgekehrt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöner Lack und steht dir ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich bin auch wirklich begeistert. Genau mein Farbschema.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist es. Schöne interessante Farbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Not really my color, but interesting, and it looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course it looks good on me ;o). It's dark and cooltoned.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Danke für's Zeigen! Nun weiß ich, dass ich ihn haben muss... x) Finde ihn - seit ich ihn das erste Mal gesehen habe - sehr interessant.

    Hab mir irgendwie schon lange keine OPI-Lacke mehr zugelegt. Hat keinen bestimmten Grund, fällt mir nur grad so auf. Auf meiner Liste hab ich durchaus Wunschkandidaten von OPI stehen. Zeit wird's also! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß gestehen, der Lack ist wirklich toll. Ich habe ihn auch schon getragen und war ausgesprochen zufrieden mit der Qualität.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...