18. Mai 2013

Nubar Lime Green

...Dinosaurierkrallengrün....

Da es die Woche sehr grünlastig war und auch grün begonnen hat, lasse ich sie auch grün ausklingen. Grün ist die Hoffnung, heute allerdings auf besseres Wetter, damit ich meine Neuzugänge endlich swatchen kann. Gestern kam dann noch Chanel Taboo nebst passendem Lippgloss dazu und mir juckt es regelrecht in den Fingern endlich alle diese Schönheiten auszuprobieren, wobei Layla Misty Blush derzeit an erster Stelle auf meiner 'Noch-Zu-Swatchen-Liste' steht.

Derzeit habe ich offensichtlich ein Faible für Grün, weshalb ich bei Lime Green, der grade bei Petra im Angebot ist, natürlich nicht widerstehen konnte. Allerdings ein für mich sehr sehr ungewöhlicher Farbton. Mr. Elena hat sich sogar ein Bißchen erschreckt, als ich ihm mit Lime Green auf den Nägeln entgegenkam. Etwas gewagt sei die Farbe, meinte er. Gewagt ist wohl richtig, aber cool ist sie auch.

Hot Lime, ist wie der Name schon beinhaltet ein Limettengrün, welches ich gerne scherzhaft auch als Dinosaurierkrallengrün oder Shrekgrün bezeichne. Ganz schön knallig, kaum zu fotografieren. Irgenwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mir der Lack steht, aber die Farbe gefällt mir auf jeden Fall.

 
 
 
 
 
Der Auftrag des Lacks war einfach und er deckt mit 2 - 3 Schichten. Für den perfekten 'Dionsaurierkrallen-Look' wurden es, da ich relativ dünne Schichten auftrage, 3 Schichten. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Nubar Hot Lime habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo Nubar Lacke derzeit für EUR 6,90 im Angebot sind.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein langes Pfingstwochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ob einem ein solches Grün überhaupt wirklich stehen kann? Cool ist die Farbe aber auf jedenfall! Ich hatte ihn kurzfristig auch im Einkaufskörbchen, aber da ich mehr auf dunkle Grüntöne stehe, musste er wieder raus.
    Ich bin noch immer sehr gespannt auf den Layla-Swatch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt. Ich würde auch gerne wissen, wem eine solche Farbe überhaupt steht. Grün mag ich eigentlich auch lieber dunkel, aber bei 6,90 hat mich dann doch irgendwie der Teufel geritten ;o).

      Ich bin auch gespannt. Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie ich bei dem Sch...-Wetter die Bilder hinbekomme. Wird wohl nur mit Tageslichtlampe und Light-Box gehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh,ich glaube der wär eher was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre gut möglich. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein krasser Farbton. :) Aber hat was! Mir wäre er wohl zu gelbstichig...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat definitv was. Ich weiß nur nicht was. Wenn ich mit Mr. Elena ausgehen möchte, sollte ich ihn allerdings besser nicht tragen ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. I'm so attracted to this type of green - but I do not really like it once it's on my nails LOL - silly me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking, I wouldn't really recommand this color to you....eventhough it's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. ja ja ja ja jaaaaaaa! genau meins, muss ich mir sofort notieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte ich doch schon - die Farbe ist cool. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...