30. Mai 2013

Orly Pink Pixel - Orly MegaPixel FX Collection

...Orchideen-Glitter...

Mittlerweile dürfte es sich rumgesprochen haben, daß Pink nicht wirklich meine Lieblingsfarbe ist. Es gibt nur sehr sehr wenige Lacke, aus der Kategorie 'Pink', die mir gefallen und die ich auch tragen würde bzw. ab und zu auch trage. Zwei Beispiele die mir hierzu spontan einfallen sind Orly Lola, China Glaze Her Fabulousness und Zoya Miranda, insoweit man Miranda überhaupt den pinken Lacken zuordnen kann. Mit einem oder anderthalb Augen zu, ist Miranda garantiert noch Pink.

Diesmal - oh Wunder - ich habe zwar einen Augenblick gezögert, da Plum Pixel mich auch sehr stark ansprach, habe ich letztendlich dann doch zuerst nach Pink Pixel gegriffen und diesen dann nach einem weiteren kurzen Zögern, bzw. Liebäugeln mit Aqua Pixel, dann als Erstes lackiert. Heute muß er dann allerdings einer anderen Farbe weichen. Mein persönliches Tragemaximum von 2 Tagen ist erreicht und es ist absehbar, daß heute wieder einer meiner heißgeliebten dunklen Lacke auf die Nägel kommt.

Die Basis von Pink Pixel ist ein fuchsiafarbener Klarlack, in dem sich genau wie bei Rose Pixel viele winzig kleine und vereinzeltere größere Glitterteilche befinden. Auch Pink Pixel trocknet matt ab und wird durch die Trocknung deutlich heller. Der Pinkton, der sich dann nach dem Abtrocken zeigt, hat je nach Lichteinfall einen ordentlichen Schuß Violett, weshalb ich die Farbe als 'Orchidee' oder 'Erika' bezeichnen möchte. Das Funkeln bei Lichteinfall ist auch hier unglaublich schön, weshalb ich jetzt einfach behaupte: Orly kann nicht nur Rot sondern auch Glitter, was Orly mit der Flash Glam FX Collection auch eindrucksvoll bewiesen hat.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich mit Basecoat gut auftragen und deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist wie bei allen special Texture Lacken gut und ob man ihn mit oder ohne Topcoat tragen möchte, ist hier Geschmackssache.

Die MegaPixel FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen (sonnigen?) Feiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... ^^ Orly Lola? Warum hab ich diesen Lack noch nirgends gesehen? WOW!

    Und der Pink Pixel - toll! Richtig schöne Farbe. Ich glaub, von den Pixeln brauch ich auch einen, die scheinen ein bißchen anders zu sein als die von anderen Herstellern. :)

    Dir einen schönen Feiertag (wir haben hier keinen)!
    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung warum Du Lola noch nicht gesehen hast. Also gepostet hab ich ihn.;P

      Stimmt, Pink Pixel - diesmal stimme ich vollkommen mit Dir überein - hat eine wirklich tolle Farbe.

      In wieweit sich die Orly MegaPixels von den special Texture Lacken anderer Hersteller unterscheiden, kann ich mangels direkter Vergleichsmöglichkeit, außer mit Zoya und OPI, schlecht beurteilen. Irgendwie bilde ich mir aber ein, die Orlys würden mehr glittern.

      Oh Danke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ja, der gefällt mir auch :D Wäre jetzt sonst auch komisch gewesen, wenn nicht, oder?! ;DDD
    Besonders nett mit dem farblich abgestimmten Rhododendron im Hintergrund...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest Du jetzt 'iiiiihhhh' geschrieben, hätte ich mich schon ein bißchen sehr gewundert ;o).

      Der Rhododendron passt übringes wirklich ganz ausgezeichnet. Ab sofort ist Pink Pixel DER Rhododendron-Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow, it's a perfect match with the hibiscus in the back ground - very pretty!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich musste den Busch einfach als Hintergrund nehmen. Er passte so perfekt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. wieder nichts für mich :D
    glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und heute glaub ich, auch wieder Nichts für Dich. Diese Kollektion scheint farblich etwas kühl zu sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ich spare gerade ganz viel geld bei dir :D

      Löschen
    3. Morgen und übermorgen kannst Du vermutlich auch nochmal sparen, aber dann geht's wieder rund :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...