3. Dezember 2014

Dance Legend Red Show No. 9 - Dance Legend Red Show Collection

...Nr. 9...

Keine Woche ohne Dance Legend, wobei ich zugeben muß, daß Dance Legend langsam zu einer meiner Lieblings-Marken geworden ist. Gut, dauert zwar immer etwas, bis die Lacke aus Moskau ankommen, aber sie sind schön und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die 4, die 7 und die 12 aus der Red Show Colleciton hatte ich Euch bereits gezeigt. Die Nr. 9, die dann heute dran ist, ist der vorerst vorletzte Lack aus der Red Show Collection. Heißt, ich habe derzeit keine weiteren bestellt, da ich mich erstmal an den Anna Gorelova Halloween- und Winterkollektionen versündigen musste. Heißt, es gibt dann nach der nächsten Gelegenheit, die da Sonnenschein heißt, die Anna Gorelova HallOWLween Kollektion zu sehen. Mit der Winterkollektion rechne ich ehrlich gesagt frühestens zwischen Weihnachten und Neujahr, es sei denn es geschieht ein zolltechnisches Wunder. Heute aber erstmal ein weiteres wunderschönes Vampy-Rot aus der Red Show Collection.

Die Basisfarbe von Nr. 9 ist ein fast schwarzes Dunkelrot, in dem sich kleine rote Glasflecks befinden. Schlicht aber äußerst wirkungsvoll und super-vampy-schick. Die Bilder allerdings sind nicht so gelungen - da ich in Eile war, da mich die Sonne zu verlassen drohte, habe ich den armen Lack mit einer zu dicken Schicht mehr oder weniger auf die Nägel 'geklatscht'. Anständig lackiert hat er keine 'Beulen'.

 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 1 - 2 Schichten. Ich würde allerdings dazu raten, lieber 2 dünne Schichten, als eine Dicke aufzutragen. Die Trocknung ist gut und einen topcoat würde ich hier für die Optik empfehlen.

Red Show No. 9 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's absolutely gorgeous!
    My picks were 4, 6, 7 and 9 - and I haven't tried any of them yet - but each time I see your beautiful swatches of them I think: I need to try them NOW :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, please try NOW ;o). They are really gorgeous. I love them so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Lack mit einer hammer Tiefe - gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen diese Red Show Lacke unheimlich gut. Nächstes Jahr werde ich mich dann mal an die helleren Töne begeben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schick schick, aber nicht so meins. Ich bin jetzt bei den limited Lacken wieder schwach geworden... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mortal Kombat? Haben wir gleich am Montag morgen bestellt. Bitte 2 x die komplette Kollektion ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Schimme ist ja umwerfend! Bin schon sehr auf die Halloween-Kollektion gespannt!
    Auf das zolltechnische Wunder warte ich allerdings, wie du ja weißt, auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich schön. Ich mag diese Red Shows :o)

      Halloween kommt in Kürze, allerdings in der 'abgespeckten' Version.

      Ja...das zolltechnische Wunder - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ui.... der gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vor Ende Januar darf der aber auf keinen Fall bei mir einziehen. Ich hab mir nach dem Rundumschlag am Black Friday erst einmal ein Kaufverbot auferlegt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher wusste ich das bloß? ;o)
      Am Black Friday habe ich mich schön zurückgehalten und nur Crabtree & Evelyn Handcrèmes gekauft. Ansonsten gabs nur ein 'Pre-Black-Friday' Schnäppchen in Form von 4 Illamasqua Lacken, die ich schon länger wollte für GBP 30,-/Set.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Zurückhaltung? Was ist das? Die erste Lieferung kam heute auch schon an. Ein ganzer Karton voll Schätze von Hypnotic Polish. *_____*

      Löschen
    3. Ich sag mal so: ich habe noch ca. 20 Lacke unterwegs, weshalb es mir nicht sonderlich schwer fiel, mich in Zurückhaltung ZU ÜBEN. Und weil ich so brav war, konnte ich mir die neuen Anna Gorelova Winterlacke und die Mortal Kombat Coll. leisten ;P.

      Bin mal gespannt, welche Schätzchen Du Dir angelacht hast. Aropos Karton....hier könnte mal so langsam aber sicher DHL vorfahren und mein Black Friday Paket abliefern.

      Löschen
  6. Antworten
    1. I really really love those Dance Legend Red Show polishes. They're all that rich :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Toller Lack und phantastische Farbe.

    Wegen des Klatschens.... darf ich Beulchen zu dir sagen? :-D
    Es geht auf Weihnachten zu und der Film 'Die Geister die ich rief' müsste auch bald wieder im Fernsehen laufen lol

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      Danke Dir. Ich finde diese Red Show Lacke auch so so toll.

      Klar darfst Du. Ich hab ja auch Beulchen gemacht indem ich ihn 'geklatscht' habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich liebe es! ich als Rot Fan liebe einfach diese Kollektion und will 90% der lacke haben. die sind einfach so klasse von den FArbtönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß auch noch mal bestellen. Die Dunklen hab ich schon 'abgegrast', fehlen noch die helleren Töne. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Die Red Show Reihe ist einfach nur wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur immer wieder bestätigen. Aber die Rich Black Reihe ist auch toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. This one is simply gorgeous. I love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, there are no other words for it, except gorgeous. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...