10. Dezember 2014

Colors by Llarowe At Last - Colors by Llarowe Emily's Imagination Collection

...endlich...

Endlich hat sich die Gelegenheit ergeben, Euch diesen Lack zu zeigen. Wie schon erwähnt, die ungeposteten 'Llarowe-Swatches' stapeln sich langsam bei mir.

At Last befand sich ebenfalls im 'Trösterchen-Paket' einer ganz lieben Freundin. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, warum ich ihn, als diese Kollektion auf den Markt kam ausgelassen habe, was übrigens auch für einen anderen Lack, der ebenfalls aus der Emily's Imagination Collection stammt, gilt. Aber nun sind ja Beide da und ich bin schlichtweg begeistert. Insbesondere At Last vereint alle Eigenschaften für einen perfekten 'Elena-Lack'. Farbe, Effekt - in diesem Falle eigentlich 'Effekte' - Auftrag und Trocknung. Toll.

At Last ist ziemlich komplex, weshalb es heute auch nicht bei den üblichen 6 Bildern bleibt. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um ein leicht silbrig gräulich schimmerndes Violett, welches allerdings mit einem Farbwechsel von Purpur über Blurple bis hin zu Türkis ausgestattet ist. Das Ganze hat dann noch einen linearen Holoeffekt. Einfach nur toll.
 
 
 
 
 
 

Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und auf einen Topcoat kann man getrost verzichten.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. This truly is very complex - I love it!
    And the summer on your photos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Summer? Which summer? I took the pics on 08.11.2014. So that was a sunny autumn day ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, schon wieder so eine geniale Farbe von Llarowe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Llarowe hat irgendwie ein Händchen für Holos :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist ja ein interessanter Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was Anderes. In der Flasche noch etwas unscheinbar, aber auf den Nägeln eine Bombe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh my I think I need a seat! This one is stunning - truly amazing! Yah for sunshine :-D I really love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope you found your seat in time ;o). Sunshine would be really amazing. Actually my poor holos have to stay in bed. They hibernate ;o). In Feb. next year I'll wake them up.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...