21. Dezember 2014

Cadeaux - Gifts [Nail Art]

...Geschenke...

Hatte ich eigentlich schon ein weihnachtliches Nailart gepostet? Nö. Gut, dann gibt es heute Eines und zwar etwas, was ich auch schon länger mal ausprobieren wollte: Geschenkpäckchen auch Cadeaux genannt. Les voilà!
 
 
 
 
 
Ne, also schwierig waren die nun wirklich nicht. Als Basisfarbe habe ich ein Gold (Orly Bling) genommen, mit dem Dotting Tool pinke (Orly Explosion Of Fun) Tupfen draufgemacht und Schleifenband und Schleife dann schlicht und ergreifend mit einem Fineliner aufgemalt. Ja, das wars eigentlich schon und das Einzige, was man hier können muß, ist eine bzw. mehrere grade Linien ziehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like these gifts - now, can I open one - pretty please ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love opening gifts. I remember, when I was a child, I always did very carefully, for the wrapping paper and the ribbons seemed more beautiful to me, than the gifts themselves :D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Nördlich. ;-) Der Orly ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Der Orly ist wirklich toll und das Ganze hätte um Längen besser ausgesehen, hätte die Sonne richtig geschienen. War übrigens die letzte Sonne. Seit dem 22.11. regnet es hier sozusagen durchgängig. :o(

      Liebe Grüße,
      Elena
      Elena

      Löschen
  3. Great nail art Elena, I really want to open the gifts :-D ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Thanks a lot. I love gold too :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. sieht wunderschön aus! auf diese idee muss man erstmal kommen... liebsten gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich fand die Päckchen auch ganz niedlich ;o).

      Liebe Grüße zurück,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...