27. Dezember 2014

Deborah Lippmann Rockin' Around The Christmas Tree

...Christmas-Hangover I...

 Weihnachten ist zwar vorbei, aber trotzdem zeige ich ihn noch, denn das Wetter passt hier grade. Es schneit und es stürmt.

Gekauft hatte ich ihn bereits im Februar diesen Jahres und mir die Swatches dann schön für die Weihnachtszeit aufgehoben, da ich damals dachte, er sei der ultimative Weihnachtslack. Ist er aber nicht, da Orly Tinsel aus der Orly Sparkle Collection ihn im Oktober dann ohne Vorwarnung vom Thron gestossen hat. Wie dem auch sei, er ist mit Sicherheit immer noch ein schöner Lack für Weihnachten. Trotzdem habe ich ihn nicht lackiert, da ich a. sowieso von Weihnachten nur mittelmäßig begeistert bin und b. zu allem Überfluß dieses Jahr Weihnachten zum ersten Mal seit Jahren ganz alleine verbracht habe. Als Trostpflästerchen mußte da ein Lack her, der mich deutlich mehr erfreute. 

Die Basis vom Weihnachtsbaum-Lack ist eine semitransparente Jellybase. Darin befinden sich hexagonale grüne und rote Glitterteilchen in unterschiedlichen Größen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er unbedingt - die Bilder sind 'mit' entstanden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It really automatically makes one think of Christmas with that color combination :)
    It's pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. So that's perfect for summer. *grinchgrinch* ;DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wirklich ein perfekter Weihnachtslack, wenn man es dunkel mag. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Trotzdem gefällt mir Orly Tinsel besser. Irgendwie hat er mehr Pepp.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Nice post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. This is really gorgeous. You know Elena, I got this last year and still haven't worn it! Shame on me *tut tut* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anaka, I think we all have the same problem: not enough hands. Presently I also got a big 'nail polish - jam' here, for due to the weather I didn't make any swatches for more then one month. ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ein bisschen hat er wohl was von Party Hearty (nur die schwarze Basis dazu); die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr weihnachtlich, und ich kann gut nachvollziehen, dass Du ihn ursprünglich für Weihnachten eingeplant hast. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nicht widersprechen. Farblich/weihnachtlich sind sie sich schon etwas ähnlich. Es wurden dann aber doch bunte glitzernde Flakies :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Der ist aber wirklich hübsch weihnachtlich. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr weihnachtlich. Derzeit ist er mir ein bißchen zu klischeehaft. Ich lackier ihn dann mal im Sommer als Blumenwiese auf schwarzem Grund ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...