28. Dezember 2014

Black Stones [Nail Art]

...silvestertauglich I ...

Neulich habe ich bei Ebay rumgekramt und schicke Nail Art-Sticker mit Straßsteinchen gesehen. Der Preis allerdings war weniger schick. Incl. Versand wären es wenn ich mich recht erinnere knapp USD 19,-  gewesen. Das muß nun wirklich nicht sein, zumal ich mir im November endlich die heißersehnten Straßsteinchen zugelegt hatte. Also ran ans Werk. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Meine Variante ist zwar etwas anders, als die die ich Auktionshaus gesehen hatte, aber schick allemal und wirklich einfach zu machen. Einfach die Nägel in der gewünschten Basisfarbe grundieren. Hier Orly Steal the Spotlight aus der aktuellen Weihnachtskollektion In diesem Falle habe ich nach dem Grundieren, da ich zu zur weiteren Bearbeitung eine möglichst glatte Oberfläche wollte, erstmal einen Topcoat aufgetragen. Dann mit einem schwarzen Fineliner einfach unregelmäßige leicht gewellte diagonale Linien gezogen. Als Nächstes die Nägeln einzeln bearbeitet, sprich mit dem Dotting Tool schwarze Pünktchen als Kleber aufgebracht habe, um dann darauf die schwarzen Straßsteinchen zu platzieren. Super einfach, super fix und durchaus für Silvester geeignet.


Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das würde ich niemals auf den Nägeln aushalten. ^^ Aber finde es nicht schlecht. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Also, das war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die ersten paar Stunden war das schon ein seltsames Gefühl. Aber dann gings.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! *bling bling* Sieht edel aus und passt prima zu Silvester! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. BlingBling ist zu dieser Jahreszeit immer gut ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I like this a lot, it's really beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :) Ich muss auch mal was mit Straßsteinen machen. Habe ich überhaupt welche...ähhh... ich gehe suchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o). Wie, Du hast die Klunkern nicht griffbereit? ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This is an amazing 3d manicure! Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I loved it too, but I removed it after 24 hrs, for the rhinestones somehow disturbed me ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...