31. Dezember 2014

December Babes - Nailmail & Shopping in December

...Weihnachten und so...

...und da diesen Monat bzw. dieses Jahr garantiert nichts Neues mehr ankommen wird, habe ich diesen Post etwas vorgezogen.

02.12. Pre Black Friday-Schnäppchen Illamasqua Omen, Séance, Ouija und Ghost

02.12. Aus einer anderen Welt - Different Dimension Da Ba Dee, Imitation is the most sincere Form of Flattery, Drops of Jupiter

04.12. Maxx & Moritz - Ciaté Espadrilles u. Jewllery Box
05.12. Auktionshaus -1 x Coca Cola Zero, bitte!
06.12. Nikolausis von einer lieben Freundin - Loaded Lacquer Loaded Geeks und Painted Polish Holo Hangover

08.12. Black Friday Ausbeute von Crabtree & Evelyn nach einwöchiger DHL-Odysee endlich angekommen
12.12. Auktionshaus - Ein Komet fiel vom Himmel, OPI Comet In the Sky
20.12. Sammelpaket - PicturePolish

20.12. Sammelpaket - ILNP Atlantis, Brillance und Luna

20.12. Sammelpaket ILNP Success, Phoenix, Supernova, Neon Rosebud

20.12. Sammelpaket - Sonderangebote von Cirque: Sanguine, Let's Dance und Planet Caravan
24.12. Weihnachtspaket - Llarowe My Broken Down Cropduster, Wing Dust Meet Me @ Midnight, CrowsToes Indian Summer, FUN Lacquer Secret (H)
24.12. Weihnachtspaket - Chanel Barcelona Red *Kreisch!*

24.12. Weihnachtspaket - Orly Cherry Crème, Crimson Gloss Glitter, Garnet Luxe Shimmer, 2 x Topcoat, La Ric Nail Polish Quick Dry Spray und ein tolles Wärmekissen mit Lavendelduft von La Ric

24.12. Weihnachtspaket - 2 x Priti Soy Remover unscented und Zoya Noir
Lackiert bzw. geswatcht habe ich noch längst nicht alle Lacke, zumal das Meiste gegen Ende des Monats hier eintraf. 


Als letzten Post für dieses Jahr gibt es dann nachher noch mein Silvester Nail Art.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, auf die Picture Polishes bin ich schon gespannt...außerdem schleich ich noch um Nebula, hab aber noch nicht auf "Bestellen" gedrückt ;-) Kann mich nicht entscheiden, ob ich Dragonfly brauche oder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, einen der PP Lacke zu tragen :o(. Ich habe sie lediglich kurz auf meinem 'Schmierbrett' getestet und dabei feststellen können, daß Moscow und Dragonfly aufgetragen hübscher sind als im Fläschchen und da ich froh bin mir Dragonfly bestellt zu haben, aber das hilft Dir jetzt vermutlich auch nicht weiter.
      Wäre das Wetter nicht so fies, hätte ich sie schon längst geswatcht *grrrr*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, stimmt, so wirklich weiter hilft mir das nicht ;-) Hach, es ist aber auch immer schlimm mit diesen Entscheidungen *luxusprobleme* :-p
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues (farbenfrohes) neues Jahr 2015!

      Löschen
    3. Genau. Immer diese Luxusprobleme. :DD
      Ich werde am WE mal versuchen, ihn mit der Lampe zu swatchen, befürchte aber, daß sie die Farbe verfälschen wird. Vielleicht schickst Du mir einfach mal eine Email, damit ich Deine Addi habe und Dir, ein Bild schicken kann, sollte es klappen.

      Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles (farbenfrohes) 2105!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Das wäre ja klasse - aber mach dir bloß keinen Stress, ist nicht schlimm, wenns nicht klappt. maren103@web.de

      Löschen
  2. Now there is a lot of new beauties to play with - beautiful choices :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Maria :o). But you have to admitt, I really behaved well :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. So viele schöne Sachen! ♥ Die DDs finde ich besonders toll! Und die ILNPs. Und den Zoya! Okay, eigentlich alles. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mein Kuschelkissen???? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Deine Hauls haben auf mich immer eine beruhigende Wirkung - dein Kaufproblem ist größer als meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich guck ja immer bei (DK-) Maria, um mich zu beruhigen. Wahrscheinlich fällst Du beim Anblick ihrer Hauls gleich ins Koma :DDDDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. ...ALLES HABEN WILL! o,...,O Das Kissen kannst du aber behalten ;)
    (Ich dachte zuerst bei dem Kuschelkissen, dass du Socken bekommen hättest xD ^^")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Anschrift steht im Impressum. Allerdings habe ich zwei extrem hässliche Wachhunde ;DDD

      Das mit dem Kissen würde ich nicht so leichtfertig darniederschreiben - das Teil ist genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ok, kein Problem! ;D Ich liebe Hunde!! *.* (Aber weder in der Pfanne noch im Kochtopf ;) Wurde damals manchmal gefragt, ob ich...ähem...)

    Wegen des Kissens: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;D

    Guten Rutsch und frohes neues Jahr!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. hätte ich Dir das nicht zugetraut, 2. hat mich dieser Mythos nie richtig überzeugen können und 3. schmecken meine Hunde bestimmt ranzig, da alt bzw. nicht kastriert *iiiiks*. ;DDD

      Ich mach mir das immer auf dem Teekessel der auf dem Holzofen steht warm - wenn man sich es dann um den Hals legt ist das wie Weihnachten und Ostern :o).

      Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. wow! amazing haul, all the the shades are beautiful.
    Have a wonderful 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :o)

      A wonderful 2015 to you too!

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Oh wow some really gorgeous ones here :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...