26. Dezember 2014

ILNP Phoenix - ILNP Ultra Chrome Flakies

...der Phoenix - ohne Asche...

Und wieder habe ich einen Post verschoben, da es mir wider Erwarten doch gelungen ist, über Weihnachten zwei weitere Lacke der ILNP Flakies zu swatchen. Um genau zu sein, stehen in meinen 'Swatch-Körbchen' nur noch Atlantis und Success. Krieg ich auch noch irgendwie hin, zumal ja Wetterbesserung angekündigt ist. Mann darf gespannt sein.

Apropos spannend. Auf Phoenix war ich ganz schön gespannt, da er etwas anders ist. Er hat keinen direkten Farbwechsel, wie die drei Lacke, die ich Euch schon gezeigt hatte, sondern es handelt sich hier ehr um einen mehrfarbig schillernden Flakie-Mischmasch, der dann bei einem gewissen Lichteinfallswinkel zu einer anderen Farbe wechselt. So würde ich das jedenfalls beschreiben. Phoenix deckt jetzt auch wieder etwas schlechter, als z.B. Brilliance, den ich solo mit 2 Schichten auf die Nägel bekommen habe. Er ist also ehr als Effekt-Topcoat, als als Solist geeignet. Trotzdem habe ich ihn solo getragen und auch geswatcht.

Die Basis von Phoenix ist klar. Darin befinden sich Blaue, Violette und Pinkige Flakies, die dann wie man andeutungsweise auf den Bildern sieht, zu Goldorange bis rötlich Orange 'flippen'.
 
 
 
 
Der Auftrag war hier genau wie bei Luna wieder leicht 'kribbelig'. Für die Bilder habe ich 4 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war für 4 Schichten gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Phoenix wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks like there is a lot going on in this one - I like the shifts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a stunning polish, but compared with the 3 ILNPs I posted already, this one seems a bit boring to me. Somehow I'm missing the strong shift.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. It's a really interesting one, so lovely :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, yesterday we ordered 4 more of this collection. Any questions? ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Also gefallen Dir bisher 3 von 13 ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...