2. Oktober 2011

OPI DS Temptation - blauviolette Brillanten für die Nägel...

...was man bei diesem Lack wörtlich nehmen kann, da dieser Lack laut Hersteller mit Diamantstaub versetzt ist. Ob das zur Optik einen Beitrag leistet, kann ich nicht nachvollziehen, aber sie ist brillant.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Und zwar so brillant, daß der Lack nur mit Mühe zu fotografieren war, da er wirklich unglaublich funkelt. Ich habe zwar schon 2 oder 3 Lacke, wie z.B. der China Glaze PomPom, bei denen mir aufgefallen ist, daß sie mehr *Bling* haben als durchschnittliche Glitterlacke, aber dieser hier ist die absolute Krönung, weshalb meine alte Nikon Coolpix2000, die ansonsten sehr gute Bilder macht, nicht mehr mithalten konnte.



Auf dem obigen Bild, schön zu sehen, wie er im Sonnenlicht seitlich auf den Mittelfinger reflektiert.

Seht Euch bloß dieses Gefunkel an. Genauso verhält er sich auch bei Kunstlicht, wie ich gestern abend feststgestellt habe. Wie Ihr unter 'Frisch lackiert!' sehen könnt, trage ich den Lack grade :o).

Ebenfalls keine fotografische Meisterleistung, aber so sieht er im Schatten aus.

Vom Grundprinzip her, ähnlet er ein wenig dem OPI Ink. Der DS Temptation hat eine tintenblaue transparente Basis, die mit pinkem und blauem Glitter angefüllt ist. Vereinzelt - ich würde sagen es sind ca. 10 % des Glitters - sind auch kleine bunte Hologlitterpartikel vorhanden, die noch mehr *Bling* in den Lack bringen. Aber auch ohne den Hologlitter wäre dieser Lack schon einfach umwerfend. Wie schon erwähnt, solchen Glitter habe ich noch nie gesehen.

Der Auftrag ist einfach, aber man benötigt 3 Schichten, bis er komplett deckt. Die Trocknung war sehr gut. Topcoat: auf jeden Fall, da das Finish des Lackes durch den ganzen Glitter logischerweise uneben ist. Für die Bilder habe ich 2 Schichten Seche Vite aufgetragen.

Sollte meine Flasche halb leer sein, werde ich mir diesen Lack vorsichtshalber schonmal nachbestellen. Er ist einfach fantastisch...

Gekauft habe ich ihn bei Petra's Nailstore.

Zum morgigen Feiertag, gibt's dann die bereits angekündigte Mani mit Neonlacken nebst Nachbauanleitung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bei tollem Wetter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mensch, ist der toll! Was für ein wahnsinns Glitter, was für unglaubliche Farben! Ob mit oder ohne Diamantstaub, diesen Lack muss ich mir unbedingt zulegen!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hatte gerade "hands" als Sicherheitswort! Dann werde ich hoffentlich auch bald "nails" als Eingabeabfrage haben, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. @ Ninea: Stimmt, diesen Lack musst Du unbedingt haben. ;o). In Natura ist er noch schöner, als auf den Bildern.
    Hands...nails *kicher*.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Der gefällt mir auch sehr gut. Nur trage ich ihn viel zu selten - der gute Lack muß doch geschont werden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...