29. Oktober 2011

Leserwunsch 3 Violett und Lila...alle meine Lila Lacke

....von der 'zartesten Versuchung' bis 'kiss me van Helsing'....

Hier also Teil 2 meiner Sammlung.

Ich habe versucht, aus den Lacken einigermaßen sinnvolle Grüppchen zusammenzustellen. Da meine Lilas aber sehr facettenreich sind, ist es mir das hier nur mäßig gelungen. Einige Lacke, die Lila beinhalten habe ich noch zurückgehalten, da ich sie bei den Duochromen bzw. Multichromen einsortiert habe, weshalb sie auch gesondert vorgestellt werden sollten.

Also hier alle meine Lilas, Violetts und Blurples mit Hologlitzer, mit Glitzer, mit Flakes und allem was das Herz begehrt.

Helleres Lila und Flieder

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
OPI Sugarplum Yum, Zoya Zara, OPI Purple with a Purpose, China Glaze CG in the City, Orly Purple Velvet


Lila Holos, Flakes und Glitter
OPI DS Original, China Glaze Octa Gone Wild, Color Club Wild at Heart, Nfu-Oh No. 51, OPI DS Temptation


Lila Glitter und Flakes
China Glaze Electric Lilac, Nubar Hyazinth Sparkle, Priti NYC Mourning Widow, Nubar Violet Sparkle, OPI Ink


Lila mit Flakes

Orly Ingenue, OPI It's My Year!, Orly Oui, Orly Grape...Set...Match, Color Club Alias


Blurple

China Glaze Tempest, Orly Royal Velvet, OPI Russian Navy, OPI Siberian Nights, China Glaze VIII


Dunkles Lila mit Flakes und Hologlitter

China Glaze Mummy May I, OPI Merry Midnight, Orly Fowl Play, Orly Out of this World, Nubar Purple Rain Glitter


Lila von Zoya

Zoya Mimi, Zoya Mikka, Zoya Rihana, Zoya Valerie, Zoya Anastasia


Vermischtes - Metallic, Suede, Duochrome, Crème
China Glaze Stella, OPI Lincoln Park after Dark Suede, OPI Black Tie Optional, OPI Lincoln Park after Dark


Dunkles Lila

OPI Visions of Sugarplum, OPI Eiffel for this Color, China Glaze Let's Groove, OPI Lincoln Park at Midnight, OPI DS Mystery

Auch hier nochmal die Frage: habt Ihr einen Wunsch, welchen der hier vorgestellten Lacke Ihr gerne geswatcht sehen möchtet? Oder noch andere Lacke aus meiner Sammlung, wie z.B. duochrom und multichrom, Grün, Blau, Silber, Gold, Glitter oder 'Schwarz mit Inhalt'?

Morgen stelle ich Euch dann einen meiner Lieblingsrottöne inklusive einer kleinen Mani vor.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne Lilatöne <3, ich habe keinen einzigen davon-nur den Russian Navy in Matte :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Binara: ooh wie süß...das hab ich ja jetzt erst gesehen...das ist eine Siamratte, oder? Den Russian Navy Matte finde ich auch toll. Pass gut auf den Lack auf, der ist mittlerweile eine echte Rarität, genau wie der Lincoln Park after Dark Suede, den ich habe.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lilasammlung! Danke fürs Posten! Ich finde die Vorstellung deiner Sammlung nach Farben total super :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen: Danke Dir..und gern geschehen. Dienstag geht's weiter mit der Sammlung :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Lila finde ich auch toll! Es ist schon toll, die ganzen verschiedenen Formen deiner Lacke anzusehen. ♥
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. @ little voices: Danke Dir. Wie schon erwähnt, es kommt noch mehr aus meiner Sammlung. Die schwarzen, blauen und grünen Lacke habe ich schon fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Orly Purple Velvet - hattest du zu dem schonmal was geschrieben ? wenn nicht: bitte !! *lieb schau* ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Jessi: hatte ich schonmal vorgestellt. Ich habe ihn aber trotzdem grade zum Swatchen raugestellt. Ist ein toller Lack.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elena,

    Gerade klicke ich mich mal wieder durch deinen Blog. Da habe ich OPI Visions of Sugarplum gesehn. Direkt nach Bildern geschaut und da ich ja ein Fan von Lila bin, dachte ich daran ihn auf meine Wunschliste zu schreiben. Aber... Ist er ähnlich zu Zoya Mimi? Im Internet habe ich noch was von Orly - Out of this world (sicher zu dunkel) und Zoya - Valerie (sicher zu rötlich) gelesen. Was meinst du?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...