19. Oktober 2011

Miss Piggy ist gelandet - die OPI Muppets sind da!

Wie ich heute morgen schon vermutet hatte, war auf den Postboten Verlaß (und natürlich auch auf meine 'Dealerin' ;o)) und mein Paket ist angekommen!

Hier schonmal vorab einen Blick auf den gesamten Inhalt des Pakets und natürlich auf die Muppets.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Auf dem letzten Bild seht Ihr den Rest des Paketinhaltes ohne die OPI Muppets.

Die ersten Swatches nebst Beschreibung gibt es ab morgen früh. Die OPI Muppets sind ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich.



Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle neue Lacke hast du da! Bin gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. @ Carmen: Oh ja, die sind toll. Ich bin total begeistert. Die ersten Swatches gibt es morgen früh...ich arbeite daran :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ohlaha!!!!
    Ich bin sicher, dass Du die Lacke auch wieder gut beschreiben wirst. Wort und Bild bieten ja eine Unmenge an Sinneseindrücken....Da verlasse ich mich jetzt ganz und gar auf Deine Beschreibung.
    Meinen Vavoriten verrate ich aber erst nach Deinem Post.
    Vielleicht entscheide ich mich ja auch noch anders...Mal sehen was "PicturedTinsel" sagt.
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Butterblume: Ohhh...das wird schwierig werden, Deinen Favoriten zu ermitteln - weil ich ehrlich gesagt nicht sagen kann, welcher Lack schöner ist. Sie sind alle traumhaft. Ich werde sie aber so gut wie möglich beschreiben, um Dir die Entscheidung zu erleichtern.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ALLES wunderschöne Lacke! Ich finde, die OPI Muppets ist eine der gelungensten Kollektionen dieses Jahres; vor allem bei den Glittern sind ganz außergewöhnliche Lacke zu finden. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ metamorphoses: Dem kann ich nicht widersprechen und ich habe ganz ehrlich noch keinen Lieblingslack in dieser Kollektion gefunden, weil einfach jeder Lack auf seine Art einfach nur schön ist.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja gespannt ob du mit dem Turquiose Shatter bessere Erfahrungen machst als ich... Ich warte auch noch auf meine Muppets Lacke :) (hab erstmal nur die mit Glitzer bestellt)

    AntwortenLöschen
  8. @ Mrs. Fliegenpilz: ich habe Deinen Post gesehen und gelesen. Bisher habe ich ihn nur auf einem Kunstnagel gestestet - es ist aber gut gegangen. Die Muppets sind alle toll. Für morgen habe ich den Gone Gonzo! und den Warm & Fozzie vorbereitet, bzw. ich bin grade dabei.;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...