19. Oktober 2011

OPI DS Mystery - und 'Miss P. im Landeanflug'

....schwarz?....nein, lila!

Nochmal ein dunkler Lack. Ich liebe dunkle Lacke, vor allen Dingen Violett- oder Rottöne, die schon ins Schwarz übergehen. Kurz gesagt: Vampy-Shades. Mr. Elena ist auch immer total begeistert, wenn ich diese Farben trage. Das 'Oh, schön!', was frau schonmal ganz gerne hört, kommt zuverlässig immer, wenn ich Vampy-Shades oder einen besonders knalligen Lack trage.:o)

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Auf den ersten Blick wirkt dieser Lack tatsächlich schwarz. Ist er aber nicht, wie man auf folgendem Bild sieht

Beim Auftrag der ersten Schicht, sieht man ein eindeutiges Lila. Ich bete diese Farbe an. Sie ist einfach genial.

Aber nicht nur Lila, sondern auch noch Flakes, in einer etwas undefinierbaren Farbe, die ich als grün-goldbronze bezeichnen möchte und die dem Lack einen leichten duochromen Schimmer geben. Einfach traumfhaft.

Die Basis von DS Mystery möchte ich als Jellybase bezeichnen. Aufgrund der Farbintensität der Basis deckt er aber schon mit 2 Schichten. Der Auftrag ist wie bei allen OPI Lacken aufgrund des breiten Pinselchens recht einfach. Trocknung ist ebenfalls gut. Einen Topcoat braucht er eigentlich nicht, da ich aber 'Seche-Vite-Finish-süchtig' bin, kann ich mir den Topcoat immer nur schwerlich verkneifen.

Das Einzige, was ich an diesem Lack auszusetzten habe, ist daß das Lila nach dem Auftrag der 2. Schicht nicht mehr so eindeutig als Lila zu indetifizieren ist. Etwas weniger schwarzlastig wäre vermutlich schöner gewesen. Trotzdem gehört dieser Lack zu den wenigen Lacken, von denen ich ein Backup besitzte. Insgesamt habe ich lediglich von 4 Lacken ein Backup. Der OPI DS Mystery ist einer davon.

Tja, nun die Frage, wo gibt es diesen Lack noch? Soweit ich weiß ist er bei OPI noch im Standardsortiment und somit bestellbar. Aber ich habe für Euch nachgeschaut und noch einen Shop gefunden, der diesen Lacke aktuell im Sortiment hat. Wer diesen Lacke gerne auf die Schnelle haben möchte bekommt ihn noch bei Micky-Nails.

Wie sieht es bei Euch mit Backups aus?

Eben habe ich online sehen können, daß die versprochene 2. Überraschung für heute, unterwegs zu mir ist. 2. Tipp: 'Jetzt tanzen alle Puppen....'. Drückt mir die Daumen, daß sie auch wirklich heute ankommt. Ich bin soooo gespannt auf dieses absolut riesige Paket voller Lacke.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. ohje durch deine tollen posts steigt meine wunschliste in sachen nagellack mittlerweile in den dreistelligen bereich ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...