8. Oktober 2011

OPI DS Extravagance

Auf besonderen Wunsch einer sehr netten Leserin möchte ich Euch heute den OPI DS Extravagance vorstellen.

Bei der Gelegenheit sei nochmal erwähnt: ich erfülle auch gerne Wünsche was das Vorstellen von Lacken angeht, natürlich nur, insofern ich diesen Lack habe. Hmmm...vielleicht sollte ich noch eine Seite erstellen, auf der die Lacke aus meiner Sammlung aufgelistet sind, oder noch besser, die ganze Sammlung vorstellen. Ich werde es mir allerdings verkneifen, die Lacke zu zählen, da ich die Zahl, die zwischenzeitlich mit Sicherheit mit einer 2 beginnt und dann noch zwei Stellen hat, nur schwerlich vor meinem Gewissen verantworten kann. Grob geschätzt, werde ich wohl auf 220 kommen. *schäm*. Scheint langsam Zeit für einen Blogsale zu werden.

Zurück zum OPI DS Extravagance

Der DS Extravagance ist ein beerenfarbener Jellybase Lack, der mit kleinen holografischen - prismatischen wäre eigentlich korrekt - Partikeln angefüllt ist.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Die ersten beiden Bilder habe ich bei indirektem Sonnenlicht gemacht. Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr die angedeuteten 'Regenbögen', insbesondere auf Zeige- und Mittelfinger.


Obige 3 Bilder habe ich bei direktem Sonnenlicht gemacht. Auch hier sind bei genauer Betrachtung einige angedeutete Regenbogenfragmente erkennbar.

Das folgende Bild habe ich im Schatten aufgenommen

Hier schön zu erkennen, daß es der DS Extravagance, wie die meisten Hololacke, leider auch ein Sonnen- oder Kunstlichtlack ist. Bei der tollen Basisfarbe, allerdings keine wirkliche Tragödie. Grade frage ich mich, warum ich diesen Lack so selten trage - vielleicht weil die Flasche schon gut angeknabbert ist?

Er deckt perfekt mit 2 Schichten und braucht keinen Top Coat, da sein Finish hochglänzend und eben ist. Also kein Rätselraten - 'killt-mein-Top Coat-den-Holoeffekt-meines-Lackes?'. Übrigens eine Eigenschaft, die ich an den holografischen OPI DS Lacken sehr schätze.

Apropos Finish: morgen werde ich Euch dann einen weiteren meiner Lieblingslacke vorstellen: den OPI Royal Rajah Ruby, einen mega-gierigen Vampy-Shade.

Wo ich den DS Extravagance gekauft habe, weiß ich nicht mehr genau. Für diejenigen, die jetzt grade verliebt haben, ich habe nachgeschaut: den Lack gibt es noch bei Petra's Nailstore.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...