31. Oktober 2011

Leserwunsch 4 - Duochrome und multichrome Lacke

....alle meine bunten Lacke....Sammlung Teil 3

Dieser Leserwunsch ist per Email bei mir gelandet. Da das Wetter grade passte, habe ich also schnell die Fläschchen sortiert, um Euch meine duo- und multichromatischen Lacke vorzustellen.

Zugegebenermaßen war ich bei der Auswahl sehr streng und habe, bis auf eine...na, ja...anderthalb Ausnahmen wirklich nur die Lacke genommen, die aufgrund ihrer Pigmente und nicht aufgrund von Glitter oder Flakes duochrom sind.

Hier also Alles, was bunt ist:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
OPI The Show must go on - rot/pink/orange
OPI Glacier Bay Blues - blau/lila/grün
OPI Electric Eel - grün/orange/pink

OPI Have you seen my Limo? - bordeaux/grün
OPI Sugarplum Yum - flieder/pink/silber
OPI Black Tie Optional - lila/goldbraun

Ozotic Pro 502 - gold/orange/grünlich
Ozotic Pro 504 - blau/violett/gold
Ozotic Pro 505 - grün/violett/blau
Ozotic Pro 521 - violett/pink/gold

Ozotic Pro 504 blau/violett/gold
Ozotic Pro 520 - rot/orange/gold
Ozotic Pro 528 - türkis/violett/blau

Orly Purple Velvet - blau/violett
Olry Galaxy Girl - bordeaux/blau
Orly Space Cadet - grün/pink

Nubar Magic Potion - zartrosa/grün
Nubar Paradise - flieder/gold
Nubar Stardust - pink/gold
Nubar Gold Feather - orange/grün
Nubar Dazzling - rosa/grün

Zoya Adina - flieder/grün
Zoya Ki - lila/grün
Color Club Wild and Willing - pink/gold/grün
China Glaze Awakening - fuchsia/gold
Chanel Peridot - gold/grün

Ausgnommen der Ozotic Lacke, die natürlich ein tolles Farbenspiel haben, finde ich die Nubars und die beiden Zoyas am beeindruckensten.

Auch hier nehme ich gerne noch mal 'Swatchwünsche' entgegen, die aber diesmal vermutlich auf meinem Merkzettel landen werden, da die neuen Kollektionen nahen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke! :D

    Gute Leserfrage :) Und gut, dass du so streng warst :)

    Und schlecht, dass ich meine Wishlist updaten muss :D

    AntwortenLöschen
  2. @ lfcmaus: Hätte ich alle Lacke mit duochromen Flakes noch mit einbezogen, hätte das absolut den Rahmen gesprengt. Bezüglich Deiner Wishlist: äh...sorry (wie üblich). A propos schlecht: schlecht, daß ich Deine Bilder von der CG Haunting gestern im Net gefunden habe. Schlecht, daß heute morgen, meine Bestellung noch nicht raus war...*g*.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. *-* muss alle ham ♥
    Naja, schade dass man paar marken nur im internet findet.. oder halt im anderen land :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne mal Swatches der Ozotic Lacke sehen! Die sehen klasse aus - wobei ja alle toll sind! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Jenny: ich fürchte, bei meinen Duochromen sind ein paar Lacke dabei, die garnicht mehr zu bekommen sind, z.B. der OPI Black Tie Optional und der OPI Sugarplum Yum.

    @ Sara: Die Ozotics habe ich schon länger auf meiner 'to-do-list'. Sie werden demnächst gepostet.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...