1. November 2011

Sammlung Teil 4 - Blau

Ich weiß, ich hatte Euch für heute einen schönen roten Vampy Shade versprochen. Da ich aber gestern nicht mehr dazu gekommen bin den Post fertig zu machen und dieser hier schon vorbereitet war, bin ich so frei, Euch heute meine blauen Lacke zu zeigen. Der Vampy Shade wird natürlich nachgeholt.

Da ich nicht sonderlich viele rein-blaue Lacke habe, habe ich noch die Türkisblauen mit einbezogen und es sind auch ein paar dabei, die einen leichten hang zum Lila haben, wie z.B. der China Glaze First Class Ticket.

Durcheinander ;o)

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Milani Glitzy Demin, China Glaze for Audrey, China Glaze Midnight Mission


Hellblau Holo Glitter, Glitter und Flakes

Nfu-Oh No. 54, China Glaze Luna, OPI Last Friday Night


Dunkleres Hellblau mit Glitter

OPI Gone Gonzo!, Orly Sweet Peacock, Zoya Crystal


Mittleres Türkisblau - Neon und Shatter

China Glaze Blue Sparrow, Color Club Have a Bash, OPI Turquoise Shatter


Mittelblau - Glitter und Schimmer

Zoya Kotori, Nubar Sky Sparkle, Zoya Akyra


Königsblau - mit Flakes und Glitter

Orly Lunar Eclipse, OPI DS Magic, Orly Royal Navy


Mittelblau mit Megaglitter

China Glaze Dorothy Who?, OPI Absolutely Alice, China Glaze Skyscraper


Dunkleres Blau mit Schimmer und Glitter

Orly Witch's Blue, Nubar Night Sparkle, OPI Swimsuit Nailed It!


Dunkelblau mit Schimmer

China Glaze First Class Ticket, Rescue Beauty Lounge Piu Mosso, OPI Yoga-ta Get this Blue!

Da es stark nach Foto-Wetter aussieht, werde ich mich jetzt kurz fassen, da ich noch einige Leserwünsche auf meinem Merkzettel habe.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Nfu-Oh No. 54 sieht ja unglaublich toll aus =)
    könntest du zu dem gegebenenfalls mal Layeringbilder machen ? =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessie: den Nfu-Oh No. 54 habe ich letzten Monat auf OPI Siberian Nights gepostet. Ein weiterer Post, der alle meine Nfu-Oh Lacke solo und auf Schwarz zeigt ist schon vorbereitet. Hmmm...ich habe grade spontan beschlossen den Post morgen früh online zu stellen :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours. My favourite is China Glaze Dorothy Who?

    AntwortenLöschen
  4. Der Nfu-Oh ist wirklich toll :) Aber Elena, was blau angeht hast du definitiv noch Nachholbedarf (wobei du so viele tolle Schätze hast...), wenn ich das mal mit deinen roten Lacken vergleiche :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Beauty Shades: Thanks a lot. At this moment my favs are Orly Sweet Peacock and OPI Gone Gonzo!

    @ Lena: ähem...hüstel...ja, das was Du da über mich und blau geschrieben hast, hat durchaus einen hohen Wahrheitsgehalt ;o). Ich muß zugeben, daß blau nicht so unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich kann Dich beruhigen - am Donnerstag kommt noch ein blauer Lack hier an...und äh...5 Rote habe ich noch bestellt. Ich hab mich jetzt kaum getraut das zu schreiben *lach*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich schöne Blautöne, obwohl ich ebenfalls nicht sooo auf Blau stehe. Ich überlege übrigens immer noch wegen Sweet Peacock.

    Hab dir übrigens schon wieder einen Award verliehen, aber dein Blog ist auch wirklich toll! (http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/11/award.html)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder haben mich wieder daran erinnert, dass ich mir unbedingt First Class Ticket von China Glaze kaufen wollte. *notier*

    Ich liebe ja Blau, aber auf den Nägeln habe ich es eher selten, keine Ahnung warum. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Mrs. Fliegenpilz: erstmal ganz ganz lieben Dank für den Award. Es freut mich, daß Dir mein Blog so gut gefällt.:o).
    In Punkto Sweet Peacock muß ich wohl mal 'Entwicklungshilfe' leisten: ich bin zwar auch eine ausgesprochene Rot-Liebhaberin, aber ich habe ihn schon 2 x - in Worten: zwei Mal - innerhalb von 4 Wochen getragen, einfach weil dieser Blauton richtig toll ist. Derzeit neben Gone Gonzo! mein absoluter Favorit.

    @ Sara: Der CG First Class Ticket ist absolut gierig. Dein Kommentar hat mich daran erinnert, daß ich ihn unbedingt demnächst mal wieder lackieren muss. Da fällt mir ein, daß ich bei Douglas noch den Sternchenlack von Nicole bestellt habe, der morgen ankommen soll. Sieht zusammen sicher toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Ach Elena, wenn Blau nicht dein Freund ist, darfst du auch weniger Lacke in blau haben ;) Außerdem hast du ja wirklich ganz viele tolle Lacke... Okay, bei 5 weiteren Rottönen muss ich wirklich grinsen, aber hey - is ja schließlich jedes Mal ne neue Nuance oder ein neues Finish :)

    Ich freu mich jedenfalls auf die Vorstellung der neuen Lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Lena: Danke Dir. Rot hat in der Tat ganz viele Nuancen. Es kann z.B. auch bläulich sein.:o) Die neuen Rottöne die ich mir jetzt bestellt habe, sind allerdings größtenteils (4 von 5) nur noch schwerlich als Rot zu identifizieren. Ich hab grade mal wieder so'ne finstere Phase. Liegt wohl an der Jahreszeit. Morgen kommt das Paket an, wenn alles normal läuft. Ich freu mich schon, wie eine Schneekönigin.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...