3. November 2011

Zoya Gems & Jewels + China Glaze Let it Snow angekommen

...erste Bilder vom Paketinhalt.....

Der Paketbote war mal wieder pünktlich, weshalb ich heute die ersten Bilder meiner Zoya Gems & Jewels und meiner Lacke aus der China Glaze Let it Snow Collection zeigen kann. Die anderen Lacke habe ich heute nicht stiefmütterlich vernachlässigt, sondern Euch auch davon Bilder gemacht.

Die ersten Swatches habe ich schon fertig. Ab morgen früh stelle ich Euch dann die ersten Lacke vor. Los geht's mit Izzy und Kissy

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Zoya: Twila, Rina, Kissy

Zoya: Holly, Noel, Izzy

China Glaze: Red in the Ring, Velvet Bow, Glittering Garland

China Glaze: Blue Year's Eve, Tinsel Town

China Glaze: Near Dark, Haunting, Crimson

Essie: Masquerade Belle, Luxedo, Velvet Voyeur

Freut Euch auf die Gems & Jewels - es sind wirklich tolle Lacke. Ich hoffe meine Bilder sind gut geworden und geben die Schönheit dieser Lacke wieder.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Lacke! *.*
    Freue mich besonders auf Swatches von Glittering Garland und Zoya Rina :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Charles: Ich bin auch total begeistert und finde sie viel schöner, als auf den Swatches, die ich bisher im Net gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich auf die Zoya-Swatches ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein tolles Paket! Ich bin besonders gespannt auf die dunklen China Glazes und die Essies... du triffst farbtechnisch echt genau meinen Geschmack!:-)
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. @ Bonny: geht morgen früh los :o).

    @ Carmen: Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, nachdem ich Alles ausgepackt hatte. Die Essies und die dunklen CG Lacke sind absolut toll. Ich mags auch gerne rot oder dunkel. Den Haunting habe ich schon auf den Nägeln :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Die Zoyas sind traumhaft! Ich freue mich auf die Swatches :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Essies sind toll! Okay, die anderen Lacke auch ;) Ich bin schon gespannt, wie die so alle aufgepinselt aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. @ Julia: ja das sind sie. Alle. Ich bin hin und weg, vor allen Dingen von den 3 Glitterlacken.

    @ Lena: Ja und es sind sogar 3 blaue Lacke dabei ;o). Die Essies sehen farblich super aus. Bin mal gespannt wie sie sich auftragen lassen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein Paket bekommt man doch gerne!
    Diese Lacke sind bis auf zwei Ausnahmen, absolut mein "Beuteschema"!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Swatchen! ;-)
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
  10. @ Sara: Allerdings :o). Ich habe mich wahnsinnig gefreut und freue mich darauf heute Mittag nach der Arbeit weiter zu swatchen. Besonders neugierig bin ich auf die Essies.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. oooh, da sind ja wunderschöne Lacke dabei. bin auch sehr neugierig auf deine Berichte =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...