28. November 2011

Zoya Adina oder die grün-lila duochrom Explosion

....noch mehr schillernde Käferflügel und ein bißchen Sonnenschein...

Da ich Euch vor ein paar Tagen Rescue Beauty Lounge Scrangie vorgestellt habe und in meinem Post leichtsinnigerweise behauptet habe, Adina könnte evtl. Ähnlichkeit mit Scrangie haben, möchte ich heute mal Adina vorstellen, die ich allerdings ganz anders in Erinnerung hatte. *Ascheaufshauptstreu*. Dafür gibt's aber auf den Bildern ein bißchen Sonnenschein, als Kontrastprogramm zu dem derzeit trüben Wetter. Gestern gab's bei uns schon Schneeregen und letzte Nacht hatten wir offenbar den ersten richtigen Nachtfrost. Unsere Wiese und die Autos aller Nachbarn sind weiß. Ich war also so frei und habe, als das Wetter noch gut war, ein paar Lacke auf Vorrat fotografiert.

Na gut, trotzdem haben diese beiden Lacke eine Gemeinsamkeit. Sie sind beide violett-grün. Der gravierende Unterschied ist allerdings, daß Adina viel heller violett ist und darüberhinaus noch eindeutig als duochrom zu bezeichnen ist.

Zoya Adina im Schatten

Adina bei direktem Sonnelicht

Hätte ich mir sparen können - aber trotzdem zeig ich's Euch: Adina mit Nfu-Oh No. 46.*Bäh!* Schade mit Zoya Ki sah's total gut aus.

Adina ist also duochrom und sieht aus, als hätte man Smaragd- und Amethyststaub in die Flasche gepackt. Auf den Nägeln ändert sich nichts an dem Edelsteinstaub- oder auch Käferflügellook. Ein Ersatz für Scrangie ist er allerdings nicht wirklich, sondern eine völlig eigenständige Farbe.

Dieses Schätzchen deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Der Auftrag ist sehr einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich verwenden, schon alleine damit die Opitk dieses Lacks mehr Tiefe bekommt.

Adina gibt es noch in dunkel und nennt sich dann Zoya Ki. Ki werde ich Euch also demnächst auch noch vorstellen. Morgen gibt's aber erstmal die versprochene Mani auf Mattschwarz mit viel *Bling Bling*.

Zoya Adina gibt's bei Petra's Nailstore .

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack - aber der braucht Sonne! Und da muss ich sagen, finde ich Scrangie doch ein bisschen schöner...

    AntwortenLöschen
  2. @ Lena: Scrangie gefällt mir auch etwas besser, schon alleine weil er etwas dunkler ist. Aber Adina hat auch was...
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Den Adina hab ich auch :o) Könnte ich auch mal wieder tragen, das letzte Mal ist schon eine Weile her und ich habe ihn nicht mehr so hübsch in Erinnerung... Vielen Dank fürs Zeigen! Der Scrangie ist auch schön, mir aber schlicht zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. @ 1Igraine: Gern geschehen. Ich hab mir heute auch schon überlegt, daß ich mal wieder Adina tragen könnte :o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...