30. März 2012

China Glaze Hunger Games Collection Teil 3 - Smoke And Ashes

....endlich...endlich...

...endlich habe ich einen schwarzen Lack mit grünem Glitter. Ich weiß ich wiederhole mich, indem ich mal wieder erwähne, wie sehr ich schwarze Lacke mit Glitter liebe, da ich aber nun schon Schwarz mit rotem, türkisen, silbernem, blauem und blauem und violetten Glitter habe, fehlte jetzt natürlich noch der grüne Glitter.

Nun ist er da, in Form von China Glaze Smoke And Ashes und ich habe mich wirklich gefreut, als ich diesen Lack ausgepackt habe, zumal aus den Swatches, die ich bisher im Net gefunden hatte, nicht immer unbedingt eindeutig hervorging, daß der Glitter wirklich grün. Aber er ist grün und zwar hellgrün mit einem wie ich meine, leicht goldigen Schimmer. Wunderschön, zumal Basisfarbe und Glitter sehr schön kontrastieren und der Glitter so wunderbar hervorgehoben wird.




 


Als ich Smoke And Ashes zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich etwas überrascht, da ich feststellen musste, daß er bereits mit einer 'Elena-Schicht' perfekt deckt. Das zweite Mal habe ich etwas dünner lackiert, da ich bei dunklen Lacken im Zweifelsfalle lieber zwei Schichten lackiere, um die Ränder nochmal etwas nachkorrigieren zu können (damit's auch ordentlich aussieht). Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Er braucht allerdings unbedingt einen Topcoat - ich plädiere hier für zwei Schichten, da das Finish des Lacks doch sehr uneben ist, was grade bei dunklen Farben nicht so wirklich schön aussieht.

Smoke And Ashes habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh geht's dann weiter mit den New York Fashion Week Lacken mit Teil 8.

Ich wünsche Euch allen schonmal einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. der ist ja wirklich wunderschön!

    mich würde aber auch der schwarze mit blauem glitter interessieren, wo find ich den denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Der Schwarze mit dem blauen Glitter steht noch auf meinem Schreibtisch. Den wollte ich nächste Woche swatchen. Dauert also noch ein paar Tage, bis der Post kommt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ich hab sitzfleisch und kann warten! bin schon gespannt wie ein schlüppergummi! :)

      Löschen
    3. Dann ist ja gut. Das mit dem Schlüppergummi muß ich mir mal merken ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Klasse! Auf deinen Fotos sieht man den grünen Schimmer sehr schön ,sieht ganz bezaubernd aus :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende<3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und auch Dir ein angenehmes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. der lack gegfällt mir wirklich gut! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt auch nicht in mein berühmtes 'Körbchen';o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Schwarz ist ja nicht so meins, aber der Red Ace Rose sieht toll aus :o)
    Hattest Du schon mal was zum Speedy Dry Top Coat von Priti gesagt? Ist der zu empfehlen? Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dunklen Farben bin ich in meinem Element :o). Mal schaun, was ich gleich lackiere.
      Hatte ich gesagt: Speedy Dry Top Coat. Gestern habe ich angefangen zu testen,; dauert also noch ca. 2 Wochen bevor ich den Bericht schreiben kann. Wenn schon testen, dann auch richtig. Heute gibt's erstmal den Testbericht von dem Orly Won't Chip, mit dem ich jetzt durch bin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...