23. März 2012

Haul - Priti NYC New York Fashion Week 2012 Lacke, 3 China Glaze Prismatics + Rest Hunger Games angekommen

...New York Fashion Week?...

Nein, Ihr habt Euch nicht verlesen und heute gibt es doch noch Bilder, da ich vor ca. 30 Min. ein großes Paket bekommen habe. Es sind bei mir heute genau die Lacke eingetroffen, die Priti NYC letzten Monat auf der New York Fashion Week präsentiert hat und die die Herbst/Winter Trends 2012 namhafter Designer auf dem Catwalk begleiteten.

von links nach rechts:
Blue Eyed Brunette, Ginger Snap Orchid, Shirley Temple Peony, King Spider Orchid, Coronation

von links nach rechts:
Nigra, Tomorrows Dawn, Blue Atlas Cedar, Moss Campion, Magic Man Iris

Speedy Dry Topcoat, 2 in 1 Base and Topcoat zum testen

Und meine Bestellung

China Glaze Prismatics
von links nach rechts:
Prism, Full Spectrum, Optical Illusion

China Glaze Hunger Games: Smoke And Ashes, Riveting

Bereits vorgestern eingetroffen (ich wollte aber deshalb keinen extra Post machen)

Orly Vixen und Won't Chip Topcoat zum Testen

Ich hoffe Euch morgen früh bereits den ersten Lack zeigen zu können.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt auf Riveting!
    Und der rote Priti gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, riveting würde mich auch sehr interessieren!

      Löschen
    2. Riveting ist wunderschön. Erinnert mich nur ein bißchen an Nubar Arencia. Die Fläschchen habe ich allerdings noch nicht verglichen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. @ Sara: Der Rote Priti ist todschick. Ich habe ihn grade lackiert. Ab morgen gibt's die ersten Swatches.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, schon wieder so viele schöne Pritis! King Spider Orchid hattest du ja schonmal geswatch wenn ich mich recht erinner. Freu mich auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Kind Spider Orchid habe ich schonmal geswatcht. Ich zeig ihn Euch einfach nochmal. Wenn ich schon die New York Fashion Week Lacke poste, dann auch Alle.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auf die bunten Pritis bin ich schon ganz gespannt - die Nudes machen mich so gar nicht an... Und Riveting schaut auch sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bunten kannst Du auch gespannt sein, besonders auf den Blue Atlas Cedar. Die Nudes sind auch nicht so wirklich mein Geschmack.
      Riveting ist interessant. Du wirst sehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hallo Elena, auf Blue Eyed Brunette, Ginger Snap Orchid, Riveting und die Prismatics freue ich mich besonders. Die sehen schon in der Flasche toll aus. Ich laufe immer noch mit meinem Ultra Astral rum; der hält + hält + hält. Hast Du den Orly Won´t Chip schon ein wenig testen können bzw. schreibst Du irgendwann Deine Erfahrungen? Jetzt freue ich mich erstmal auf Deine Swatches. Liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, so bis auf die Prismatics alles im Kasten ;o). Übrigens neige ich etwas dazu sie auf schwarz zu tragen, damit sie nicht so überladen aussehen.
      Klar kommt ein Testbericht über den Orly Won't Chip, nur bevor ich Irgendetwas dazu schreibe, möchte in ihn min. auf 7 - 8 verschiedenen Lacken, von denen ich weiß, wie sie halten, getestet haben. Soll ja auch objektiv sein.
      Testbericht zu dem Speedy Dry, den ich gestern bekommen habe wird auch kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...