27. März 2012

Crushed Orange Sorbet - Orly Melt Your Popsicle + China Glaze Luxe and Lush

...Kontrastprogramm...

Ich habe es ausprobiert und für gut befunden. Wer's nicht nur knallig, sondern auch zerstoßenes knalliges Orangen-Wassereis auf den Nägeln mag, hier mein Vorschlag: 3 Schichten Orly Melt Your Popsicle + 1 dicke Schicht China Glaze Luxe and Lush + 1 Schicht Topcoat.

Im Schatten (na, alle wach?)

Diese Kombination habe ich auch mit Orly Beach Cruiser, Skinny Dip und Glowstick ausprobiert und finde sie alle toll, besonders aber die hier gezeigte mit Orly Melt Your Popsicle - irgendwie appetitlich. Wie ich ja bereits festgestellt hatte, sieht Luxe and Lush auf hellen Farben besser aus, was mich zu diesem Experiment verleitet hat. Die Neonfarben werden durch den Luxe and Lush etwas aufgelockert und büßen weder durch den Auftrag der Flakes, noch durch den Auftrag des Topcoats an Leuchtkraft ein.

Auf grünen Neonlacken könnte ich mir Luxe and Lush auch gut vorstellen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Toll, jetzt will ich ein Eis -.-

    Schaut super aus die Kombination! Da kommt auch Luxe & Lush richtig gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schieb Dir mal eben Eins rüber.

      Fand ich auch, daß der Luxe and Lush toll zur Geltung kommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. oooooooh!! oh mein gott D:
    DAS IST DER HAMMER! ach du kacke, das muss ich haben *__*
    anfixerin, elende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo? Frau (Brigitte) Nielsen? Alles in Ordnung?

      Ja...ja... mit der Schuld lebe ich schon länger. Kann ich ab.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. den versteh ich nicht... wieso frau nielsen? ö_ö

      Löschen
    3. Ich glaub da hab ich ein bißchen zu tief in die Insider-Kiste gegriffen. Seit Brigitte Nielsen im Dschungelcamp andauernd 'Ohhhhh meeeeiiiiinnnn Gooooood' schrie, haben eine Freundin und ich 'Birgitte-Nielsen-Lacke' (OMG ist der schön), oder nennen uns gegenseitig Brigitte Nielsen, wenn wir grade einen besonders schönen Lack auf den Nägeln haben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Fand ich am Geilsten von allen, die ich ausprobiert habe. Trotzdem - Luxe and Lush auf Neon ist wirklich geil.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich habe Luxe and Lush neulich auf einem knall-lila farbenem KIKO Lack ausprobiert und fand das auch sehr schön.
      Demnächst mache ich mal verschiedene Layerings damit. :-)

      Löschen
    3. Auf knalligem Lila könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Nur auf dem dunklen Rot wollte er mir so garnicht gefallen. Vermutlich passt er am besten zu richtig knalligen kühlen klaren Farben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr tolle Kombi! Gefällt mir echt gut, hoffe meine Hunger Games Lacke kommen bald an, damit ich den Luxe & Lush auch in allen möglichen Kombinationen ausprobieren kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Also bei Luxe and Lush würde ich Dir wirklich raten, hellere oder auch knallige Lacke als Basis zu nehmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow das sieht echt toll aus!!! Ich glaub, ich muss mal wieder Lacke kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ansonsten schreib ich lieber nichts. Ich weiß schon, daß ich böse bin ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Saucoole Mischung! Ich bewundere immer wieder, wie du so coole Kombinationen zusammenstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Kombination aus Ideen ad Absurdum gepaart mit etwas Gespür für Farben und diskreter Netzhautbelästigung :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Yummy :o) Sieht wirklich zum Anbeißen aus. Bei der Sonne funkelt es bestimmt schön. Mir gefällt´s! Und rechts habe ich den Riveting entdeckt... Sieht auch sehr hübsch aus; ich hatte ihn jedoch irgendwie kühler in Erinnerung. Ist der evtl ein bisschen zu warm? (Bitte sag, dass der zu warm ist...!!!) Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrieb ich doch schon und in der Sonne sieht's wirklich toll aus.
      Der Reviting ist leider kühl - das Bild ist nur nicht so besonders. Da ich ihn gestern geswatcht und dann auch lackiert habe, habe ich eben schnell das erstbeste Bild für die Sidebar rausggepickt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow, tolle Kombination. Da tut es mir doch fast leid dass sich Orange so mit äh... allem an mir beißt. :)
    Aber es gibt ja noch andere Neonfarben und da ich mir den Luxe and Lush gerade bestellt habe, freu ich mich jetzt schon den darauf auszuprobieren! Danke fürs Herzeigen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange steht mir auch nicht wirklich so hervorragend, aber ich liebe Orange. Aber es gibt gaaaanz viele Neonfarben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ein saftiges orange *liebe* und mit den gold-flakes drüber sieht es einfach nur wow aus!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...