16. März 2012

Haul - noch zwei Pakete angekommen - China Glaze Hunger Games und Weißwürscht

...ja, ja...die kommen bei mir immer alle gleichzeitig...

Bei ein paar Lacken aus der China Glaze Hunger Games oder Colours of a Capitol konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mir Harvest Moon und Luxe and Lush bestellt. Ein Zoya Ivanka kam noch hinzu und mein Lieblingsnagellackentferner. Ich habe zwar noch reichlich, aber es ist eine Macke von mir Nagellackentferner zu bevorraten. Man weiß ja nie was passiert :D.

In meiner Gier habe ich den Luxe and Lush gleich zweimal bestellt, allerdings mit dem Hintergedanken, Einen davon rot bzw. rötlich einzufärben, damit ich rosa 'Diamantsplitter' habe. Bevor ich aber den roten Lack in den guten Luxe and Lush kippe, werde ich allerdings zuerst vorsichtshalber einen Test auf einem Stück Glas machen 1. um zu sehen, wie die 'Diamantsplitter' dann aussehen und 2. um erstmal festzustellen, ob die Lacke sich vertragen. Plan B wäre dann einen dünnen roten Jellybase anzurühren und ihn einfach über dem Luxe and Lush auftragen.

Das zweite Paket ist von einer guten Freundin

Inhalt: 1 Nubar White Polka Dots, 8 Weißwürste (4 davon haben wir schon gefuttert) *freu*, 1 Glas süßen Senf, Aldi Nagellackentferner Pads zum Testen und ein neues Handy.


Ihr könnt mich also ab sofort telefonisch erreichen. Die Nummer ist 123456789 :D.

Morgen früh geht's weiter mit der Orly Feel the Vibe Collection.

Viel Spaß beim Lackieren und Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hab die Nr. jetzt 3x probiert, da kommt immer "Kein Anschluss unter dieser Nr."! ;( :D Von Hunger Games ist bei Petra die Hälfte der Lacke ja schon wieder ausverkauft. Ich bin echt zu langsame *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja merkwürdig. Ich habe vor ca. einer Stunde ein paar der Lacke bei Petra bestellt und da waren noch alle da. Oo
      Da hatte ich aber Glück. Aber sie sind bestimmt bald wieder erhältlich. ;)

      Löschen
    2. Hattest Du. Wie unten schon angemerkt - nächste Woche kommt auf jeden Fall Revieting (oder wie der heißt) rein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mach mal gleich die Flolie ab, dann kannst Du mich bestimmt anrufen. Hast Du auch so ein schönes Handy? :D.

    Ja, ich hab auch noch Revieting und Smoke & Ashes auf dem Plan. Die waren leider noch nicht dabei *stöhn*.

    Der schwarze Orly (After Party) wird mich über diese schwere Zeit hinwegtrösten.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das Handy hrhr xDDD

    Hmm darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich warte seit dem 23. auf meine Lacke von beautyzone ._.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Handy finde ich total süß. Ich stecks mir mal in die Handtasche und zücke es dann wenn ich an der Kasse in der Schlange stehe xD.

      Äh...bestellt habe ich bei meiner 'Stammdealerin' - Petra's Nailstore. Link findest Du in der Sidebar. Da ist allerdings schon fast die Hälfte ausverkauft. Soweit ich weiß, kommt aber nächste Woche eine neue Lieferung. Ich weiß allerdings nicht genau, welche Lacke dabei sind. Revieting aber auf jeden Fall.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Klingelt das dann auch mit Jeopardy Melodie, thihihi?! Bin extremst auf Deine Diamantensplitter gespannt!!!
      lG

      Löschen
    3. Weiß ich nicht. Dyskid hat noch nicht wieder angerufen.

      Nächste Woche mach ich Swatches von dem Luxe and Lush. Aber er sieht guuuuuuuut aus. Sehr gut. Nur mag er keinen Seche Vite, wie ich schon feststellen musste :o(. Jetzt sieht dat Glitzergrün mit den Diamantsplittern garnicht mehr so schön aus, weil es geschrumpelt ist *maul*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich stell mir gerade vor wie die Leute hier in dem Dorf gucken würden, wenn ich das Handy an der Kasse zücke :D Sehr geil :D

      Ich hätte mir denken können(müssen^^), dass sie von deiner Stammdealerin sind :D
      Meine kamen aus endlich mal -.- Es hat fast einen Monat gedauert. Frage mich, was derzeit hier los ist. Das kann nicht nur am Streik in Dtl liegen- Die Sachen aus England sind ja auch schnell hier. Und derzeit kommen meine Pakete auch immer aus einer anderen Zollstelle...

      Jedenfalls war diese LE ja auch nicht so meine, aber der Orangeton und Smoke and Ashes sind doch nett :) Vor allem mit einer knallorangefarbenen Base (also für Riveting^^ nicht für Smoke and Ashes^^) :)

      Löschen
    5. Hier wird das nicht viel anders sein :D.
      Ja, so'ne Stammdealerin ist nicht verkehrt - man ist immer auf dem Laufenden was reinkommt und kann dann schonmal reservieren - im Zweifelsfalle auch fernmündlich. Zollamt haben wir hier nicht mehr. Schon lange nicht mehr, weshalb ich die Verzollerei gerne Anderen überlasse.
      Gute Idee den Orangen mal auf dem Orly Popsicle auszuprobieren. Meiner kommt dann morgen an. Auf Smoke & Ashes bin ich super gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ivanka ist hübsch! Und auf die Diamantsplitter in Großansicht bin ich auch schon gespannt :)
    Ich hoffe, das Handy schmeckt ;) Und - bääääh, Weißwürscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivanka ist sehr sehr hübsch und die Diamantsplitter auch.
      Das Handy ist total abgefahren: es bimmelt, piepst und sagt sogar was. Mr. Elena ist schon total genervt.
      Weißwürscht mag ich nicht unbedingt alle. Ich bin da arg kritisch. Aber diese hier sind vom Metzger und aus Bayern eingeflogen. Sie sind lecker...saulecker.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...