2. März 2012

Lila Blitz- Mani zwischendurch - China Glaze Marry A Millionaire auf Orly Purple Velvet

...ich hatte es eilig - Lilafimmel Teil 4....

Ich hatte es wirklich eilig. In der Not frisst der Teufel hier allerdings keine Fliegen, sondern will trotz Eile schicke Nägel haben. Also griff der Teufel - Mr. Elena grinst grade, da er mir kurz über die Schulter geschaut hat *grrrrrrrr* - zu einem seiner 'Blitzlacke' - in diesem Falle Orly Purple Velvet. Der Teufel lackierte also 1 Schicht Orly Purple Velvet. Da ihm aus einer Laune heraus der Orly Pruple Velvet alleine zu langweilig war, suchte er mehr oder weniger verzweifelt nach passendem *BlingBling* und fand China Glaze Marry A Millionaire in seinem Schränkchen, der farblich perfekt passte. Also beglitterte der Teufel besagten Lack mit einer Schicht violett-buntem *BlingBling* und befand es nach dem Auftrag eines Topcoats für gut.

Zeitaufwand incl. Topcoat und Trocknung - ca. 15 Min. Und? Cool?

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sind das lauter Stäbchen-Glitter-Dinger? Irgendwie sagt mir das nämlich nicht wirklich zu, das wirkt so wirr und chaotisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das sind lauter Stäbchen-Lametta-Glitter-Dinger. Stimmt besonders strukturiert sieht das nicht aus, aber mir hat's gefallen und es ging blitzschnell.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich glaub, ich mag Stäbchen einfach nicht so dolle - einfach weils mich an meinen Nägeln immer stört, wenn da irgendwas "schief" oder unsymmetrisch ist. Und mit so Flitter-Glitter-Stäbchen wirds ja immer irgendwie schräg und schaut über den Rand raus - piekst das eigentlich?^^

      Mit den Nägeln fällt man auf jeden Fall auf :)

      Löschen
    3. Ich mag sie gerne - ich muß ja auch mal Chaos produzieren dürfen :D.
      Nein das piekst nicht und wetzt sich nach ein paar Stunden ab. Wer's eilig hat: Kratzbaum ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...