25. März 2012

Priti NYC New York Fashion Week Lacke Teil 2 - Ginger Snap Orchid

...Beige mit Schimmer....

Ja, ja, die Zeitumstellung. Überrascht hat sie mich nicht, da aber heute Sonntag ist, habe ich mir trotzdem erlaubt erst um sieben Uhr MEZ aufzustehen um Euch dann um ca. 8:30 MEZ den zweiten Lack von der New York Fashion Week zu zeigen: Ginger Snap Orchid.

Ginger Snap Orchid ist ein hübsches kühles Beige mit silbernem Microschimmer. Bevor ich weiter aushole, muß ich an dieser Stelle zugeben, daß Nudes und Neutrals nichts für mich sind und mir auch nicht besonders stehen. Trotzdem ist Ginger Snap Orchid ein selbst für mich erstaunlich schöner neutraler Beigeton, der durch den feinen und absolut unaufdringlichen Schimmer aufgewertet wird und zu allen Farben und zu jeder Gelegenheit tragbar ist.

Ginger Snap Orchid ist einer der Priti Lacke, die bereits das breitere flache Pinselchen haben, wodurch er sich sehr gut auftragen lässt. Er deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht, da das Finish wirklich sehr schön ist.

Die Priti NYC New York Fashion Week Lacke wurden mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Später gibt's dann noch den bereits länger versprochenen Zoya Ivanka.

Viel Spaß beim Lackieren und noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. und wieder einen *haben wollen* lack...wenn ich bald unter der brücke schlafen muss zwecks geldmangel bist du schuld ;)
    ach und ich habe dich getaggt, ich würde mich total freuen wenn du mitmachst ^^
    http://lacquerpassion.blogspot.de/2012/03/tricky-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Dich sicherlich freuen, wenn ich Dir jetzt schreibe, daß der Lack bereits im 'Swatchlack-Gewinnspiel-Körbchen' gelandet ist und daß wenn ich diese Kollektion gepostet habe, das Körbchen wieder voll sein wird.

      Klar mach ich mit - ist schon in der Mache und wird morgen gepostet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. oh das freut mich dann gleich doppelt ^^

      Löschen
  2. Du machst mich fertig mit diesen Lacken liebe Elena. ;) Wieder so ein schöner Farbton!
    Aber extrem gespannt bin ich auf King Spider Orchid. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon im Post erwähnt - schöner Lack, aber nicht für mich. Gibt's also demnächst hier im Swatchlack-Gewinnspiel.

      King Spider Orchid, ist für meinen Geschmack einer der schönsten Lacke aus diesem 'New York Fashion Week Set'. Du darfst also gespant sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach, der ist zumindest ganz spannend, weil in unterschiedlichen Lichtverhältnissen die Farbe leicht changiert. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muß zugeben, daß er hübsch ist. Nur bitte nicht auf meinen Nägeln :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Ich finde gut, dass er nicht so tot aussieht. Und für ohne Topcoat - wow. Priti macht wirklich schöne Lacke! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Priti habe ich erst etwas skeptisch beäugt, aber die Qualität der Lacke hat mich mittlerweile überzeugt.
      Tot sieht die Farbe wirklich nicht aus - ich meine sie hätte so einen leichten lavendelfarbenen Einschlag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Da bin ich endlich mal wieder. Nach diversen Krankheiten steht ab morgen Urlaub auf dem Programm!!!! Damit Du aber nicht denkst, ich hätte Dich vergessen, schnell noch ein Post zum GSO - den habe ich nämlich mittlerweile getragen und war sehr zufrieden damit :o) Die Farbe ist zwar nicht 100% optimal, aber dennoch sehr hübsch, mit subtilem Schimmer, der mir gut gefallen hat. Überhaupt komme ich mit dem Kommentieren nicht hinterher, aber ich habe mir gerade Deine Orly + CG-Sammlungen mit großem Vergnügen angeschaut: ein Lack schöner als der andere. Ich bin nun bis Pfingsten in Frankreich und dann schaue ich wieder vorbei!! Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir der Lack gefällt und daß Du damit zufrieden bist. Sicherlich verstehst Du jetzt, warum ich die Priti Lacke so gerne mag.
      Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und erhol Dich gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...