28. März 2012

Priti NYC New York Fashion Week Lacke Teil 5 - King Spider Orchid

...nochmal...

Zu diesem Lack habe ich zwei gute und eine schlechte Nachricht. Die guten Nachrichten sind: er ist immer noch schön und er kommt mit ins 'Swatchlack-Gewinnspiel-Körbchen', das mittlerweile schon fast wieder voll ist, da ich ihn doppelt habe. Die schlechte Nachricht ist, daß ich ihn bereits im Januar schonmal im Zuge der Skiing in St. Moritz Collection gepostet habe. Einige von Euch werden sich sicherlich daran erinnern. Da er aber nun mal mit zu den Lacken gehört, die auf der New York Fashion Week präsentiert wurden, poste ich ihn der Vollständigkeit halber, mit neuen Bildern bei besseren Lichtverhältnissen, nochmal.

King Spider Orchid habe ich mittlerweile schon des öfteren getragen und ich bin nach wie vor begeistert, von dem wunderschönen leicht rötlichen Violett mit seinem geringen Weißanteil und dem brillanten Finish. Auch die Haltbarkeit der Priti Lacke, resp. deren Qualität hat mich mittlerweile überzeugt, weshalb ich diese Lacke gerne trage, insofern mir grade nach einer der Farben ist, die sich in meiner 'Priti-Abteilung' befinden.

*Die Priti NYC New York Fashion Week Lacke wurden mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe! Trifft mitten in mein Lack-Herz. :) Ich werde mein Glück bei deinem 'Swatchlack-Gewinnspiel-Körbchen' bestimmt versuchen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violettöne gibt's zwar zugegebenermaßen in rauhen Mengen, aber der hier gefällt mir auch irgendwie besonders gut.
      Ich schätze mal, nach Ostern werde ich die Lacke verlosen, wobei jetzt schon sicher ist, daß es wieder 2 Sets à 5 Lacke sein werden :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Und der Lack ist immer noch SO schön :) Ich liebe solche Töne einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch daß ich ihn heute zum 2. Mal gepostet habe, hat nichts daran geändert. Er ist einfach schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...