10. März 2012

China Glaze Xtreme Thrash - Orange-Rote Supernova + Ende Swatchlack Gewinnspiel

....glühende Kohlen....

So, es ist zu Ende, das Swatchlack Gewinnspiel und die letzte Teilnehmerin hat sich noch kurz vor Schluß, um 23:56 beworben. Ich werde also gleich wieder Lose produzieren und meine beiden zauberhaften Glücksfeen, die Ihr ja schon vom letzten Gewinnspiel kennt, die beiden Gewinnerinnen ziehen lassen. Die Bekanntgabe der beiden Glücklichen erfolgt heute im Laufe des Tages.

Derzeit sammle ich schon wieder fleißig für das nächste Swatchlack-Gewinnspiel, welches evtl. sogar ein '200-Leser-Swatchlack-Gewinnspiel' werden könnte ;o).

Jetzt aber zum Lack. Sowas habe ich bisher selten gesehen. XTreme Thrash stammt aus der China Glaze Ski Collection 2007. Was diese Explosion von Rot und Orange allerdings mit Skifahren zu tun haben soll?... aber egal. Ich finde den Lack einfach nur klasse, weshalb ich ihn auch schon für eine Mani eingesetzt hatte. Leider war aber an diesem Tag das Licht nicht wirklich optimal, um diese Farbe würdig abzulichten. Vor ein paar Tagen ist es mir aber gelungen Bilder zu machen, die diese abgefahrene Farbe so darstellen, wie sie wirklich ist, weshalb ich sie Euch nicht weiter vorenhalten möchte.







XTreme Thrash ist ein Metalliclack, der in der Flasche farblich Orly Emberstone ziemlich ähnlich sieht. Bewegt man aber das Fläschchen von Xtreme Thrash ein Wenig, sieht man schon daß der Lack leicht orange/rot changiert und je nach Lichteinfall, wozu es allerdings nicht viel Licht braucht, regelrecht glüht. Absolut tolle Farbe.

Den Auftrag fand ich recht einfach, aber er neigt wie alle Metalliclacke leicht zur Streifenbildung. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die auch perfekt deckten. Einen Topcoat braucht er nicht unbedingt, ich würde aber trotzdem Einen empfehlen, da der Lack so mehr Tiefe bekommt, wodurch das Glühen nochmals etwas intensiviert wird.

China Glaze Xtreme Thrash ist ein etwas älterer Lack - es gibt ihn aber noch bei PolishPark 24, wo ich auch mein Exemplar herhabe.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und drücke allen Teilnehmerinnen des Swatchlack-Gewinnspiels ganz feste die Daumen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...