6. März 2012

Haul - Frisch eingetroffen - Priti NYC Sailing in Sardinia Collection, Pinke Lacke und CG Flying Dragon

...Wow, was für schöne Farben...

Freundlich lächelnd und fröhlich hat mir der Paketbote heute ein Paket übergeben und genauso freundlich und fröhlich war auch der Inhalt, resp. die Priti NYC Sailing in Sardinia Collection, die ich bereits angekündigt hatte, einige schöne Pinktöne und der letzte Lack aus der China Glaze Ink Collection, der mir zu meinem Glück noch fehlte: Flying Dragon.

Priti NYC Sailing in Sardinia Colleciton

von links nach rechts: Hardy Plumbago, Partridge Breast Aloe, Spring Gentian, Cherry Ingram

von links nach rechts: Priti NYC Bleeding Heart u. Hula Girl Rose, China Glaze Flying Dragon, Priti NYC Firecandle und Lipstick Impatiens

Die Lacke habe ich schon alle geswatcht - turboswatching :D - und ich werde sie Euch in den nächsten Tagen vorstellen. Nur soviel schonmal vorab: ich bin begeistert von diesen tollen knalligen Farben, die heute hier eingetroffen sind.

Morgen früh gibt's den ersten Post. Ich kann zwar noch nicht sagen, welchen Lack ich zuerst posten werde, da ich noch die Bilder sortieren muß, aber es wird ein Lack aus der Priti NYC Sailing in Sardinia Collection sein.

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, die grün/blau-Töne auf dem ersten Bild finde ich alle toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich wunderschön. Den Königsblauen trage ich grade schon. Er sieht grandios aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. mir gefallen auch die blau/grün-töne am besten und der chg flying dragon. freu mich auf swatches :-)

    ach ja heute früh vergessen, hier zwar eigentl. o.t, aber da ich eh grad am tippen bin :-D:
    der butter london lack gefällt mir auf dem dunkleren persönlich etwas besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches gibt's dann ab morgen früh. Ich arbeite daran.

      Die dunklere Variante gefällt mir auch besser :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Finde alle sehr hübsch ,der erste in dem hellen Türkis gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hardy Plumbago - ich schätze mal, daß es den als Erstes zu sehen gibt. Crèmelack mit Glitter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Auf Spring Gentian bin ich gespannt! Die Namen find ich aber mal alle echt doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spring Gentian ist saugeil. Och..die Namen...sind doch bloß alles harmlose botanische Namen von harmlosen Blümchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Spring Gentian sieht vielversprechend aus :)
    Aber die Rosa/Pink-Töne sehen auch richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spring Gentian ist mein Favorit aus dieser Kollektion. Er ist wirklich toll. Von den Rosas gefallen mir Firecandle und Lipstick Impatiens am besten...ach...immer diese Entscheidungen. Eigentlich sind sie alle schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Spring Gentian ist wirklich sehr schön. Mein Favorit. Die Rosa/Pink-Töne sind auch sehr schön - ich kann mich garnicht entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...