10. März 2012

Swatchlack-Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

...tadah...das Warten hat ein Ende...

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure rege Teilnahme und dem reibungslosen Ablauf bei diesem vielleicht etwas ungewöhnlichen Gewinnspiel bedanken. Wie ich in meinem Post von heute morgen schon erwähnte, sammle ich bereits wieder fleißig, einfach weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß diese Lacke, die wirklich nur einmal kurz auf 4 Fingern aufgetragen wurden, zu schade sind, um nur rumzustehen. Kurz und gut: Fortsetzung folgt...einverstanden?

Na bitte, heute hat es mit der Ziehung viel besser geklappt als beim letzten Mal. Ich musste die Glücksfee - heute hat sich Otto auf das Körbchen gestürtzt, bevor ich es überhaupt im Urzustand mit allen Losen fotografieren konnte - garnicht großartig animieren. Sie wusste was sie zu tun hatte. Die Ziehung der Gewinnerinnen erfolgte unter strenger Aufsicht von Karl-Heinz.


Set 1

Die Ziehung *Trommelwirbel* (Die Glücksfee auf der Flucht)

Die Gewinnerin auf vollgesabbertem Los-Zettel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE KAYONO!

Set 2

Die Ziehung *Trommelwirbel*(Glücksfee frisst Los)

Die Gewinnerin - ebenfalls auf vollgesabbertem Los-Zettel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SÖCKCHEN!

Beide Gewinnerinnen werden gleich per Email von mir benachrichtigt.

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adressen habe, per Einschreiben an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerinnen innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, werde ich für das entsprechende Set eine 2. Ziehung vornehmen.

Für alle die nicht gewonnen haben: es stehen schon wieder 4 Lacke und zwei (natürlich unbenutzte) Nagellackentferner bereit. Ich sammle aber noch ein bißchen, damit es sich auch wirklich lohnt.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Morgen früh geht's dann Pink weiter.

Euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß mit den Lacken! Auch wenn ich selbst gerne gewonnen hätte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bald ein neues Gewinnspiel *tröst* ;o). Für Set 2, welches auch Du gewählt hattst, standen die Chancen etwas schlechter, da mehr Anwärterinnen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

    und dir liebe elena ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die gewinnerinnen!
    klasse bilder, sieht echt drollig aus, wie otto die lose zieht!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich bei meiner kleinen Glücksfee~~~ Yaaaaa~~~y!
    Also das versüßt mir jetzt wirklich grad den Tag! Komme gerade fix und alle von der Arbeit und dann *sowas* tolles! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, Du magst jetzt spontan unseren Otto ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Och, der war mir auch vorher schon symphatisch ;D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen :)

    Was kriegt eigentlich die Glücksfee für ihren grandiosen Einsatz (bombige Bilder^^)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksfee hat viele bunten knisternde Zettelchen zum Zerrupfen bekommen. Spaß pur.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja, die bzw. er ist immer wieder niedlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Ich kann es ja kaum fassen... Meine erste Teilnahme bei einem Blog-Gewinnspiel und gewonnen!
    Dankeschön an "meine" Glücksfee!
    Euch allen ein schönes Wochenende und schon mal viel Glück fürs nächste Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn auch sehr spät: Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich war im Urlaub und bin fast ein bisschen erleichtert, dass mich die bezaubernden Glücksfeen nicht "erwählt" haben, da ich mich nicht innerhalb der 48h hätte melden können... Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Gewinnspiel. Momentan versuche ich mich fleißig durch Deine zahlreichen Posts zu lesen; sind ja wieder viele hübsche Lacke dabei :o) Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 5 Lacke stehen schon parat, ich sammle aber wieder bis es 10 sind und stelle dann wieder 2 Sets zusammen. Vorab: es wird viel Pink dabei sein und auch wieder Priti und Essie Lacke. Ein China Glaze ist auch schon mit von der Partie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  12. Oh man oh man oh man, ich bin grad voll aus dem Häuschen.
    Das ist doch eine englische Bulldogge, nicht wahr?
    Ich lieeebeee diese Rasse.

    Wie heißt der Bulli denn?

    Haben will haben will haben will

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das ist eine englische Bulldogge. Otto heißt unser Sonnenscheinchen. Ich liebe diese Rassen auch. Wir hatten schon immer Bulldoggen und bleiben auch dabei, da sie ein wirklich fantastisches Wesen haben. Ganz nebenbei...ich liebe auch diese knautschigen Gesichter. Man muß sie einfach knuddeln.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...