14. März 2012

China Glaze Rodeo Diva Collection - Side Saddle - Dunkles Rotviolett mit Glasflecks

...Yeeeeee Haw !!!!....

Ich habe heute feststellen müssen, daß der Paketbote scheinbar eine Vertretung hat, die mich nicht wirklich mag. Das sehnsüchtig erwartete Paket mit der Orly Feel The Vibe Collection ist noch nicht da, obwohl ich verbindlich weiß, daß es unterwegs ist. An dieser Stelle wollte ich also eigentlich einen Haul posten, zumal ich noch einige Lacke bei Orly bestellt hatte, aber wie es manchmal so spielt - nix Haul - dafür aber einen schönen Vampy Shade für Euch als Entschädigung.

China Glaze Side Saddle wirkt auf den ersten Blick etwas bräunlich. Trägt man aber die erste Schicht auf, wird deutlich sichtbar, daß die Farbe des Lacks ein dunkles rötliches Violett ist. Dieses rötliche Violett wurde mit grünlich-goldenen Glasflecks gepimpt, die diesem Lack Pepp geben, aber ihn auch leicht bräunlich wirken lassen.
 
 
 

Der Auftrag war hier einfach und der Lack deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und das Finish trotz der Glasflecks recht ansehnlich. Einen Topcoat würde ich trotzdem empfehlen.

*China Glaze Side Saddle wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt*

Morgen früh geht's Pink weiter. Neuer Tag...neues Glück...und ich hoffe, daß ich Euch morgen nachmittag endlich die ersten Bilder der neuen Orly Sommerkollektion und meine Einkäufe zeigen kann.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Meh,mir zu dunkel. Aber dein "FRisch lackiert" gefällt mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt 'ne Elena-Farbe - dunkelfinster *g*. Die 'Frisch-lackiert-Kombi' sieht in Natura noch viel besser aus. Das Licht war schon sehr grenzwertig, als ich fotografiert habe. Ich mach's aber nochmal 'ordentlich'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. One of the China Glaze's best collection, in my opinion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well...I'm not quiet sure about this. But China Glaze certainly launched some great Collections.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinem Blog gestossen.

    Wow....du hast echt schöne Nägel und der Lack gefällt mir irrsinnig gut. Ich verfolge dich weiterhin :-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke. Herzlich willkommen!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...