8. März 2012

Priti NYC Sailing in Sardinia Collection Teil 2 - Partridge Breast Aloe - schimmerndes Meergrün

....Arielle lässt grüßen...

Dieses funkelnde Grün habe ich schonmal gesehen, allerdings nicht auf meinen Nägeln sondern vor Jahren, als ich am Strand stand und auf das rote Meer blickte. Es war wie im Traum - der weiße Sand und die in der Sonne blaugrün-glitzernde See. Ich erinnere mich gerne daran und habe mich sehr darüber gefreut ein solches Meergrün in meinem Paket vorzufinden.

Partridge Breast Aloe ist also ein meergrüner Jellybase Lack, der goldig-grünlichen Schimmer im Gepäck hat und davon reichlich. Da der Schimmer allerdings farblich der Basis angepasst ist, wirkt er keineswegs aufdringlich und erinnert ehr ein bißchen an die Reflektionen der Sonne auf dem Wasser und ist für mich DER 'Sommer-Sonne-Strand-Feeling-Lack' aus dieser Kollektion.
Partridge Breast Aloe deckt durch die Massen an Schimmer bereits mit 2 Schichten. Der Auftrag ist sehr einfach und die Trocknung sehr gut. Das Finish finde ich, ist hier sehr gelungen, weshalb der Lack im Prinzip keinen Topcoat braucht.

*Die Priti NYC Sailing in Sardinia Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore bzw. Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt*

In Teil 3 zeige ich Euch dann Cherry Ingram - das Meerblau.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist sie - mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. eine farbe nach meinem geschmack *liebe*, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nach Meinem. Ich komm so richtig ins Schwärmen, wie Du vermutlich schon bemerkt hast :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe! Da träume ich auch von Sommer-Sonne-Meer :-) Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon mehrfach erwähnt, bei Grün und Blau bin ich ausgesprochen krittelig, aber diese Farbe hat definitiv was. Und wieder dieses Kopfkino...Rotes Meer...:o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Also auf dem Bild wo du alle zusammen gezeigt hast war ja der helltürkise Lack mein Fav. ,muß jetzt aber sagen das Partridge Breast Aloe mindestens genau so schön ist ,sieht toll aus!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Bildern, die ich bekommen habe, gefiel mir auch der Helltürkise am besten, was sich dann aber ganz schnell geändert hat, nachdem ich die Lacke ausgepackt bzw. auf den Nägeln getestet hatte. Zusammenfassend muß ich sagen, daß die gesamte Kollektion eine richtige Wundertüte ist. Es kommen noch mehr Überraschungen, mit denen ich auch nicht gerechnet hatte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schnappatmung - was für eine Farbe! Grandios... Und jetzt hab ich Mitleid mit meinen Aloe-Pflänzchen :x
    Hast du dir kurz vorher eigentlich die Nägel gefeilt? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der ist toll. Einfach nur toll. Grandios. Wieso Mitleid mit der Aloe? Presst Du die jetzt auf den Nägeln aus? :D

      Und nochmal 'Jepp'. Ich habe mir kurz vorher die Nägel gefeilt und die 'Schlamperei' erst auf den Bildern entdeckt. War mit bloßem Auge nicht sichtbar :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi nein, aber ich vernachlässige meine Blümchen ein bisschen - bin einfach kein Blumenmensch und sie kriegen recht selten Wasser. Tut der Aloe jetzt nicht Schlechtes, aber ich hab eine Namensgeberin des Lackes hier :P

      Kameras sind ganz fiese Dinger... Ich entdecke da auch manchmal Sachen mit, die man sonst NIE bemerkt. Du hast trotzdem tolle Nägel :x

      Löschen
    3. Manchmal ist das für die Blümchen besser, wenn man sie vernachlässigt. Meine Nachbarin fragt mich immer, was ich mit meinen Orchideen mache, da sie ständig blühen. Antwort: Nix. Wie oft gießt Du die? Antwort: äh...wenn ich Lust habe. Nur auspressen wäre definitiv schädlich für die Pflanzen :P.

      Ja, Kameras sind gnadenlos, wie ich schon mehrfach erwähnt habe. Danke :x.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...